Dynam Erazor 450 einstellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Scorpio
    Scorpio

Dynam Erazor 450 einstellen

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe einen Ar 6200 in den Heli eingebaut, funktion ist soweit da, aber wenn ich die Batterie anklemme, dann blinkt alles auch nach erfolgreichen Binden mit dem Sender.

das HK 401 B blinkt auch nur und der Heli dreht sich nur um kreis.

Ich bin da absoluter Anfänger und kriege da irwie die Krise wegen diesem Heli.

Ich kann machen was ich will, ich verstehe euer Kauderwelch leider nicht, wie man so einen Heli einstellen muss.

vielleicht kann mir mal einer das erklären.
  • Derroylo
    Senior Member
    • 11.08.2009
    • 1550
    • Carsten
    • Lingen / Wachendorf

AW: Dynam Erazor 450 einstellen

Aus welcher Region kommst du? Ein Heli einzustellen bedarf schon etwas mehr als man eben so hier aufschreiben kann. Daher würde ich dir empfehlen jemand erfahrenes in der Region zu suchen der dir dann beim einstellen hilft.

Bei einem drehenden Heck ist meistens die Wirkrichtung des Kreisels falsch, diese vielleicht einfach mal umdrehen(Kannst du über kleine DIP Schalter am Kreisel ändern). Wenn die richtig ist, dann wird die Empflindlichkeit zu gering sein oder auch möglichweise dreht der Heckrotor falsch herum.

Aber wie gesagt such dir nen Profi der den einstellt, ansonsten wirst du schnell den Heli schrotten. Wenn du bei mir aus der Nähe kommst, helfe ich dir gerne beim einstellen.
    T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
    MFC-Lingen

Kommentar

• hbert
      Gesperrt
      • 02.01.2011
      • 994
      • Robert
      • Regensburg

Ich sehe es auch so dass dir da jemand vor Ort helfen sollte. Denn so ganz ohne "Kauderwelsch" läßt sich weder das Problem näher eingrenzen noch ein Lösungsweg beschreiben.

Kommentar

• copi
        copi

Den Bindplug musst Du zum schluss, nach dem Binden, auch wieder entfernen
        Der Gyro 401b initialisiert ausschliesslich im HeadingHold mode. Gyroempfindlichkeit in der funke mal auf 65 erhöhen und dann gucken.

LG Copi

Kommentar

• Matthais38
          Matthais38

Gyro arbeitet falsch rum Revers mode
          du must erst mal die Wirkrichtung einstellen
          dann kannst du weiter machen

1. Sender und Empfänger binden
          2.Wirkrichtung des servo vom Seder aus ( beachte dazu das video vom Heli ernst !)
          3.Wirkrichtung deines kreisel ( wird am Kleinen Schalter auf dem Kreisel Eingestellt ( Rev/ norm)!! nicht am Sender
          4.laufen deine anderen servos richtig rum TS
          Blätter am Heck richtig montiert ( wenn du am HZ Drehst !Unten) und der Rotor sich richtig rum dreht dann müssen sich deine Blätter am Heck auch richtig rum Drehen
          Wenn du das alles gemacht hast sollte es gehn

Warum ist da überhaupt ein 401 B montiert ist es vorher auch schon nicht gegangen ( wenn ja hast du ein anderes problem mit der funke den dann ist mit sichrheit irgend was programiert hatte den mist auch mal hat mich nerfen gekostet bis ich den punkt in der Programierung gefunden hatte
          Zuletzt geändert von Gast; 11.04.2011, 17:07.

Kommentar

Lädt...
          X