Jamara Shark 600 EP AL

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rudi69
    Rudi69

Jamara Shark 600 EP AL

Hi zusammen,

ich bin jetzt für "kleines" Geld ( 100 Euro )an einen Shark 600 EP AL von Jamara gekommen.Bei der Suche im I-Net und hier im Forum findet man nicht wirklich viel über den Heli. Wer hat Erfahrung mit dem Teil oder kann mir sonst in irgendeiner Form weiterhelfen.Ich denke mal das Ding ist so von 2007 .

Welche Komponenten würde man Heute einbauen ? Es muß nicht der Speed/3D-Heli werden sondern er soll Anfängertauglich sein.

Gruß Rudi
  • Rudi69
    Rudi69

AW: Jamara Shark 600 EP AL

Hallo zusammen,

nachdem ich mich durch einige Beiträge gewühlt habe spar ich lieber das Geld .... zum rauswerfen sind 100 Euro EINDEUTIG ZU VIEL.

Gruß Rudi

Kommentar

• hbert
      Gesperrt
      • 02.01.2011
      • 994
      • Robert
      • Regensburg

Hallo Rudi.

Was genau hat dich jetzt so abgeschreckt?

Kommentar

• Rudi69
        Rudi69

Zitat von hbert Beitrag anzeigen
        Hallo Rudi.

Was genau hat dich jetzt so abgeschreckt?
        Hallo Hbert,

ich habe nicht wirklich viel brauchbares über den Heli gefunden, es ist wohl auch nicht gerade einfach an E-Teile zu kommen,der Aufbau gefällt mir nicht und es muß zusätzlich noch eine Haube gekauft werden .Rechne ich dann noch Motor Regler usw dazu komme ich auf einen Preis für den ich auch schon einen Raptor E550 bekomme .
        Ich denke einfach mit dem Raptor bin ich besser dran.

Gruß Rudi

Kommentar

• hbert
          Gesperrt
          • 02.01.2011
          • 994
          • Robert
          • Regensburg

Ah ok. Ich meine - ich finde auch dass das Ding so ziemlich das letzte ist was verkauft wird. Aber mich interessiert immer der Prozess der Meinungsbildung

Der Raptor E550 ist schon ein verdammt schicker Hubi. Steht auch auf meiner Wunschliste.

Gruß Heinz

Kommentar

• Rudi69
            Rudi69

Zitat von hbert Beitrag anzeigen
            Ah ok. Ich meine - ich finde auch dass das Ding so ziemlich das letzte ist was verkauft wird. Aber mich interessiert immer der Prozess der Meinungsbildung

Der Raptor E550 ist schon ein verdammt schicker Hubi. Steht auch auf meiner Wunschliste.

Gruß Heinz
            So, jetzt ist es ein E620 geworden....jetzt hat die liebe Seele ruh .... wenn meine Frau wüßte was ich gerade wieder in den Modellbau stecke .... ich darf garnicht daran denken

Gruß Rudi

Kommentar

• hbert
              Gesperrt
              • 02.01.2011
              • 994
              • Robert
              • Regensburg

Zitat von Rudi69 Beitrag anzeigen
              .... wenn meine Frau wüßte was ich gerade wieder in den Modellbau stecke .... ich darf garnicht daran denken

Gruß Rudi
              Willkommen im Club

Kommentar

Lädt...
              X