mein Koax Lama V4 ist nach einigen Monaten schwachbrüstig geworden. :dknow:Wenn ich stärker Gas gebe, leuchtet gleich die Spannungskontrolldiode auf. Er fliegt nur ca. 5 min gut, dann hat er keinen Power mehr. Der Akku ist neu. Kann es an den Motoren liegen? Oder ist das ein elektr. Problem?
mein Koax Lama V4 ist nach einigen Monaten schwachbrüstig geworden. :dknow:Wenn ich stärker Gas gebe, leuchtet gleich die Spannungskontrolldiode auf. Er fliegt nur ca. 5 min gut, dann hat er keinen Power mehr. Der Akku ist neu. Kann es an den Motoren liegen? Oder ist das ein elektr. Problem?
Wer weiss was dazu- vielen Dank!
Gruß Johannes!
Hast dein Akku mal durchgemessen ? (Auch wenn er Neu ist...)
Tippe auch auf die Bürsten. Bei den Xtreme-Motoren kannst du die Bürsten leicht selbst austauschen.
Hierzu gibt es zwei Sorten von Bürsten: Silberbürsten und Kohlebürsten. Erstere sind die besseren, aber ich glaube auch etwas schneller verschlissen.
Danke Miguel, Chorge, Grummel(r)alf!!(schönes Bild) und Jochen für die schnellen Antworten.
Das funzt ja hier richtig!
Da werde ich mir mal die Motoren vornehmen (statistisch die Nr. 1) das ist ja beim Lama kein Problem, habe auch welche da.
ßbrigens, es ist echt schön, mit einem Koax so im Halbdunkeln mit Beleuchtung gemächlich seine Runden zu fliegen. Optisch wie original- ich finde, die Koaxe kommen oft zu schlecht weg. Und man kann doch auch mehr machen als "nasser Sack"!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar