hallo ihr,
mein futura trainer hat, wie wohl die anderen futuras auch, vorne platz für 4 servos, die die taumelscheibe, mechanisch gemischt, ansteuern.
was spricht dagegen, daraus eine 4x90° anlenkung zu machen?
müsste doch problemlos gehen, und die servos werden alle gleichmäßig belastet...
oder hab ich da nen denkfehler?
ciao
tobias
Hallo,
habe das alte Thema aus der "Suche" hervorgeholt. Möchte auch eine 4-Punkt anlenkung mit Original 45 Grad Taumelscheibe und fest montierten Servos bauen. Könnte ich dann die normale Position der Taumelscheibe lassen und anschliessend mit der mc 24 eine virtuelle Drehung von 45 Grad den Versatz der Taumelscheibe wieder korrigieren??
Hat vielleicht noch einer ein Bild der sowas schon mal gemacht hat?
Danke Guido
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar