Totaler Neuling.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RALF B.
    Senior Member
    • 22.06.2010
    • 4261
    • Ralf
    • SLS

AW: Totaler Neuling.

Hallo Peter

Sorry, das konntest du nicht wissen.

Geh mal auf die Startseite. da steht dann links Interessengemeinschaften. D ann such mal nach den Belt CP Usern.

Da kannst du dich anmelden, und mit nem Haufen Belt CP Verrückten über alles unterhalten. Sei es Technisch, oder ob bei der Nachbarin das Wasser angebrannt ist.

Bist also herzlich eingeladen

Gruß Ralf
    [FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
    ---
    BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...

Kommentar

• Astra La Vista
      Senior Member
      • 14.05.2010
      • 1005
      • Aljoscha Nikolai
      • Lindhorst bei Hannover

Hey peter,
      hier ist der link zu unserer Belt CP Interessengemeinschaft!

Liebe Grüße Joschi
      Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?

Kommentar

• Pietbaer
        Senior Member
        • 25.05.2010
        • 2935
        • Peter
        • Eppstein ( Bremthal )

Hallo Peter,

erstmal Herzlich Willkommen im Forum und bei den Heliverrückten Achtung Suchtgefahr nicht heilbar.
        Schließe mich Ralf und Joschi an. Bist also herzlich eingeladen
        Das mit dem Hauptzahnrad kriegen wir wieder hin.

Gruß nochn Peter
        MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
        Compass Atom 500
        " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "

Kommentar

• Heli-Player
          Heli-Player

Hallo peter87629,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Tja dumm gelaufen, dass mit dem IdleUp Schalter und dem Zahnrad, ist aber ne Sache von ein paar Minuten.
          Wenn nur das Zahnrad zu wechsel ist, mach folgendes. Die drei Gestänge von den Servos zur Taumelscheibe mit der Kugelkopfzange abklipsen (Nimm am Besten die Kugelkopfzange vom T-Rex 250), aber vorsichtig damit die Taumelscheibe und die Kugelköpfe nicht beschädigt werden. Dann biegst Du mit etwas Gefühl die Taumelscheibenführung nach hinten und drehst die Taumelscheibe mit dem Metallführungsstift heraus (Schrägstellung hilft)
          So unterhalb der Hauptzahnradeinheit (oberes wird vom Motor angetrieben, unters dreht das Zahnrad für den Heckriemen) ist eine Schraube durch die Hauptrotorwelle gedreht, dazu brauchst du einen Inbusschlüssel mit 1,5mm.
          Diese Schraube herausdrehen (komplett und nicht verlieren!), dann den gesamten Rotorkopf nach oben anheben, bis die Welle ausdem Zahnradpaar heraus ist und nun seitlich das Zahnrad herausdrücken. 1. Teil fertig.
          Die beiden Zahnräder auseinanderziehen, oberes Zahnrad entsorgen, neues Zahnrad draufstecken. Achte darauf nichts zu verdrehen, sonst passt die Schraube unten nicht durch. Zahnrad wieder richtig ins Chassis einschieben (größeres Zahnrad oben), Welle durchgleiten lassen und in umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen, fertig.
          Die mech. Einstellung ist wie vor der Panne.
          Jetzt Bedienungsanleitung lesen und Sim üben und .......... viel Spaß mit dem Hobby.

Hier noch eine Hilfestellung: Der Belt CP V2

Was noch alles zum Hobby gehört und weitere Hilfestellung, dürfen meine Belt-Flieger-Kollegen ran.

Grüße
          .... noch ein Peter

Kommentar

• Xune
            Gesperrt
            • 27.11.2010
            • 304
            • Adem
            • Rosenheim

Hallo

erstmal willkommen.

Du wirst mit Sicherheit den kopf ausbauen müssen erstmal damit du samt kopf mit welle rausziehen kannst. Ich glaub das war der 3D Schalter den du betätigt hast wo er mehr drehzahl bekommt. Bin mir nicht sicher kenne das Modell und den heli nicht nur eine Vermutung.

Gruss adem

Kommentar

Lädt...
            X