Copterx 250 SE oder Trex 250 SE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Antennenwels
    Antennenwels

Copterx 250 SE oder Trex 250 SE

Hallo, ich habe vor mir einen 250er als Fun bzw ßbungsheli aufzubauen. Die Elektronik habe ich komplett da ,außer einen Motor. Ich wollte die Kosten eigentlich ziemlich gering halten. Deshalb jetzt die Frage ist der Copterx qualitativ mit dem Rex vergleichbar?Und sind die Ersatzteile kompatibel? Den Copterx kann ich für 87 Euro bekommen (ohne Antrieb) und den Rex für 169 mit Antrieb und Ersatzblättern. Wenns der CX wird würde ich mir dann gleich nen guten Motor reinbauen. Hat jemand Erfahrung mit den Beiden, bzw wie seit ihr mit den Copterx zufrieden? Achso fliegen tue ich bis jetzt leichten Kunstflug. Als Regler habe ich noch einen Align 35 da ,also aus dem 450er. Ist der zu groß?
    mfG Michael
  • Faulpelz
    Faulpelz

AW: Copterx 250 SE oder Trex 250 SE

Zu CopterX sage ich nur Finger Weg

Bei meinem 450er waren Out of the Box :
    Zentralstück krumm
    Heckrotorwelle krumm
    eierndes Hauptzahnrad
    Spiel an Blatthaltern

Im Endeffekt könnte ich wenn ich alles gegen Align tausche direkt von Anfang an Align kaufen ...

Also spar nicht am falschen Ende

Kommentar

• Antennenwels
      Antennenwels

OK
      danke für die Antwort

Kommentar

• Kay W.
        Gast
        • 29.09.2008
        • 250
        • Kay
        • Stockelsdorf

Nö, kann ich nicht so stehen lassen....... fliege den CopterX seit einen halben Jahr und bin begeistert von dem kleinen Heli. Nur der Reimen war nicht gut und alle Schrauben mussten mit Loctite gesichert werden. Reimen und Ersatzteile benutze ich vom Align 250.
        Angehängte Dateien

Kommentar

• crizzis
          crizzis

jetzt wo ich den trex 250 für 90€ gesehen habe mit motor und regler muß ich fast sagen,daß der copter x bei 60€ mit porto und zoll massiv zu teuer ist. der hk kostet weniger als die hälfte..

Kommentar

• Antennenwels
            Antennenwels

Hi,
            crizzis wo hast du den trex für 90 Euro gesehen *

mfG Michael

Kommentar

• Faulpelz
              Faulpelz

Im Leben nicht für 90€ ... Dafür bekommste nichtmal das Chassis ohne Elektronik...

Schick mal lieber einen Link zu der Geschichte damit wir mal drüber schauen können.

Kommentar

Lädt...
              X