DNHP TG 90
Einklappen
X
-
helimicha
DNHP TG 90
Hatte heute ein kleines Problem.Bin die ganze Zeit nur Elektro geflogen und heute habe ich nach längerer Pause meinen Verbrenner gestartet.Ein Paar neue Blätter CfK 710mm drauf und los-denkste!Heli hebt ab und torkelt in der Luft hin und her.Sofort gelandet,irgend was haut nicht hin.Gebt mir mal einen Rat,was soll ich überprüfen? Bin im Moment bissel kopflos.MichaStichworte: -
-
Harry-Kedi -
Maik Otto -
helimicha
DNHP TG 90
Habe am Programm MC 24 nichts verstellt.Drehzahl prüfe ich morgen mit dem Drehzahlmesser.Blätter habe ich gerade geprüft ,Wucht ok.Lief auch tadelos hoch, hebt ab und tokelt wie "besoffen".Gehe gerade noch mal Alles durch.Ist oft mal so ein Tag,da gelingt einem nichts.Micha
Kommentar
-
Maik Otto -
helimicha
DNHP TG 90
Maik,ich habe ja das Profitrimm im Sender,da regle ich mal das Gas hoch,wenn es die Drehzahl ist ,berichte ich.Micha
Kommentar
-
Niko
DNHP TG 90
ßhem, äh ....
Soll kein Scherz sein; sind die Rotorblätter richtig montiert? (Das ist einem Kollegen passiert, der nach langer Zeit mal wieder einen Rechtsdreher "aktivieren" wollte, nachdem er länger nur linksdrehende Systeme geflogen hat) 8o
Kommentar
-
helimicha
DNHP TG 90
Hi Niko,da hast du schon recht,ist mir in der Hektik auch schon mal passiert,aber in diesem Fall nicht.Denke Maik hat recht, zuwenig Drehzahl,teste ich morgen.Micha
Kommentar
-
--Michael--
DNHP TG 90
Hallo
Wie die anderen schon geschrieben haben mehr Drehzahl oder bei meinen war der Motor noch zu fett 2-3 Rasten zu und weg wars.
Grüsse
Michael
Kommentar
-
helimicha
DNHP TG 90
Mein DNHP geht! Blätter bissel lockerer gemacht,Drehzahl bissel hochgestellt,fliegt tadelos.Danke an Alle,die mich beraten haben.Micha
Kommentar
-
Maik Otto

schönes we .
Kommentar