da mein neues heckrohr leider nicht passt, würde ich gerne gleich
auf ein cfk heckrohr umbauen. bin jetzt schon eine zeit lang auf der
suche danach, aber irgendwie finde ich nicht wirklich was...
hat jemand einen tip für mich, wo ich ein 20mm cfk rohr her bekomme?
Carbon Halbzeuge direkt vom Hersteller Carbon Composite kaufen. In unserem Online Shop finden sie unsere Produkte Carbon Rohre, Carbon Platten, Carbon Winkel, Carbon Stäbe, Carbon Profile und Zubehör, ab Lager lieferbar.
nein, haben aussen 22mm und innen 21mm.
ich nehme allerdings eins mit 1mm wandung und fräse mir
das heckgehäuse passend dazu.
denke, dass eine 0,5er wandung bei cfk zu wenig ist.
danke schonmal für die Antwort. Ich frage nämlich weil ich für das Heck vom T-Rex 700 auch einen Riemen haben möchte und da die Rohre glaub 20mm Innendurchmesser haben.
Wieso nimmst du nicht einen grösseren Aussendurchmesser z.B.23mm und 21mm innendurchmesser ? Es ist glaub leichter die Kunststoffhalter vom Chassis zu ändern...
Wieso nimmst du nicht einen grösseren Aussendurchmesser z.B.23mm und 21mm innendurchmesser ? Es ist glaub leichter die Kunststoffhalter vom Chassis zu ändern...
hallo
im prinzip würd mir ein grösserer durchmesser auch besser gefallen,
da es stabiler wird. hab aber keine kunststoffhalter mehr im chassies verbaut,
sondern eigenbau aus alu und das heckgehäuse kann ich schneller ändern
denke aber, dass dieser 1 mm nicht viel ausmacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar