Piccolo V2 Pitch Hüpfen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bmw-cyclist
    bmw-cyclist

Piccolo V2 Pitch Hüpfen

Morgen zusammen,

habe Gestern meinen Piccolo V2 fertiggebaut. Es war ein neuer Bausatz und dann habe ich zusätzlich gleich noch einen Pitchumrüstsatz und einen Freilauf mit verbaut. Jetzt hab ich ein kleines Problem. Bei niedriger Drehzahl fängt der Piccolo richtig das hüpfen an. Als hätte die Hauptrotorwelle einen Schlag. Geb ich mehr Drehzahl stabilisiert sich alles und er läuft sehr ruhig. Abheben hab ich mich nicht getraut. Kann mir bitte jemand helfen?
    Rotorblätter tauschen auf M24 geht denk ich nicht. Da ja jetzt der Rotorkopf vom Pro aufsitzt...

Danke für eure Hilfe

Martin
  • Mataschke
    Member
    • 18.10.2009
    • 70
    • Michael
    • GroÃ?bottwar

AW: Piccolo V2 Pitch Hüpfen

Zitat von bmw-cyclist Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen,
    Bei niedriger Drehzahl fängt der Piccolo richtig das hüpfen an. Als hätte die Hauptrotorwelle einen Schlag. Geb ich mehr Drehzahl stabilisiert sich alles und er läuft sehr ruhig. Abheben hab ich mich nicht getraut.
    Hi,

ich denke der Piccolo ist an diesem Punkt einfach in "Resonanz" und schaukelt sich ein wenig auf, wenn du mehr Gas anliegen hast , dann ist der durch diesen Bereich durch ,die Rotorblätter haben sich richtig ausgerichtet und es sollte eigentlich keine Probleme geben .

Also ich würd , wenns bei Abhebedrehzahl ok ist, einfach mal abheben und gucken was passiert.
    Spurlauf passt?, Paddel sauber eingestellt?
    Wenn der nicht passt oder die Paddel leicht verdreht sind , schüttelt der auch schonmal heftigst.

Kommentar

Lädt...
    X