Ich habe ein Problem mit meinem Belt V2 . Nachdem ich bei meinem letzten Ausflug unglücklich gelandet bin und ihn wieder repariert habe ,bibt es ein Problem ! Ich habe die Taumelscheibe perfekt eingestellt und trotzdem fliegt der Heli nach rechts . Auch wenn ich am Sender Trimme reich die Trimmung kau aus ,das kann doch nicht sein !!! Hat jemand Rat ??
Was machst du wenn er nach rechts geht. Dauerhaft links gegenhalten oder setzt du ihn gleich ab? Wenn du ihn in 2 Meter Höhe mit Roll links dauerhaft auf Position halten mußt dann solltest du mal die Taumelscheibeneinstellung prüfen und ob die Taumelscheibe noch richtig zusammen ist, und vor allem die Servos. die Esky Servos taugen meißt eh nur für die Tonne.
Falls du nur im Bodeneffekt rumhüpfst, da geht ein Heli immer itgrndwo hin weg wenn du nicht gegensteuerst. Der Belt schlimmer als manch anderer.
Was war denn alles kaputt und was hast du getauscht ?
Schau dir die Taumelscheibe nochmal im Flugmodus (am Sender) an und die dazugehörigen Anlenkungen sowie die Servohebel (sollten rechtwinklig zum Servogehäuse sein bei 0° Pitch).
Welche Pitchwinkel stellst du ein ?
Ist der Blattspurlauf in Ordnung ?
Welche Drehzahl fliegst du ?
Ist der Schwerpunkt korrekt ?
Dein Belt ist nicht sauber eingestellt. Vermutlich ist die Taumelscheibe schief, allerdings ist es schwer mit so wenig Info in einem Forum eine Ferndiagnose zu stellen, die dann richtig sein soll.
Mehr Info und Bilder oder Vid. wäre gut.
Richtig eingestellt, ist der Belt ein gutmütiger Heli, der sehr stabil schwebt. Die E-Sky Servos sind wirklich nicht gut, dass stimmt, aber mit dem richtigen Setup ist der Belt nicht schlechter zum Anfangen als ein anderer 450er.
Es ist nicht immer der Heli schuld wenns nicht klappt. Was dem Belt etwas fehlt ist Power, aber die brauchst Du in dem jetzigen Stadium noch nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar