dachte Florian macht die nur für sich und ein paar seiner Freunde...
Und lt. seinem Threat ist der Heli ja noch nicht mal vollständig, könnte also noch ein wenig dauern
ich will auch unbedingt einen. Es werden 5 Stück gebaut. Leider war ich viel zu spät dran. Aber ich hab mich dann in der Warteliste hochgeschlafen Ja Florian is doch ein netter Kerl, jetzt bekomm ich einen der 5
ich will auch unbedingt einen. Es werden 5 Stück gebaut. Leider war ich viel zu spät dran. Aber ich hab mich dann in der Warteliste hochgeschlafen Ja Florian is doch ein netter Kerl, jetzt bekomm ich einen der 5
Hmm das hat zwar ein bisschen ßberwindung gekostet da ich ja kein leichtes Mädchen bin .
Ich bin ja nun eigentlich mehr der Beziehungsfreundliche.
Aber was macht man nicht alles für für ein lecker Heli ?Selbst für den Beischlaf ist man sich gut.
Es wird gemungelt das man den auf der Rotorlive in Iffzheim vielleicht sehen kann? Dann würde es ja nich mehr lang dauern bis zur Auslieferung? Und das es sogar Shirts gibt vom Heli? Aber bitte den Blade-Caddy ned vergessen Flo! Nich das man nen FlipFlop selbst zurecht schnitzen muss...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar