Oh ja das währe doch auch was für mich. Mitte Deutschland währe doch der Ideale Treffpunkt denke ich. Das ist dann eigentlich für alle gleich weit.
Also die Idee finde ich gut.
Ich stelle mir das auch gerade Bildlich vor, wenn da so etliche Aliens in Reih und Glied stehen.
:-))
Hallo Leute
Ich würde gerne ein Alien Treffen Organisieren.
Wenn überhaupt noch interesse besteht!?
Raum währe mittelhessen
Zeit währe Sommer (ich weiß die Zeitspanne ist groß )
Ich hätte vielleicht einen Platz aber das muss ich noch absprechen.
Bitte meldet euch falls ihr bock habt
In Marburg? Super sind nur 40 Minuten mit dem Auto von Bad Wildungen.
Ich hätte auch interesse.
Frag doch auch gleich mal im Nachbarforum nach. Da sind auch etliche Alienpiloten unterwegs.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar