so wie ich das sehe sind die meisten wohl aus dem Südlichen Raum,
nun stellt sich nur noch die Frage wer hat wo die richtige Location
zu bieten.
Ich kann da leider nicht mit dienen, vieleicht zieht aber Alex Küng oder gar Rainer mit?
Hallo,
ich wollte den Thread mal wieder aufwärmen.
Leider scheint es so dass kein geeigneter Platz gefunden wird.
Sind denn alle so wie ich Wildflieger?
Na warte doch mal ab :-) Bis zum Sommer dauerts noch n bischen, jetzt wissen wir das Interesse da ist und wo die Leute grob herkommen. Wo dann genau seh mer noch.
Unser Verein veranstaltet am 28.05.2011 ein Heli-Treffen oder auch Heli-Meeting genannt.
Da könnten sich doch auch die Alienfreunde treffen.
Ich hab auch den Rainer angeschrieben und werde morgen mit Ihm telefonieren.
Wüde mir schon sehr gefallen wenn er auch kommen würde.
Und ich habe am Wochenende mit Alex telefoniert und ihm von einem gewünschten Alientreffen erzählt. Er war davon begeistert und würde das auch bei sich organisieren. Das wär dann allerdings in der Schweiz in Weinfelden (ca. 1/2 Std. von Konstanz).
high folks,
lebe im südlichen Allgäu (Immenstadt). Bin im Prinzip auch Wildflieger, könnte aber bei unserem Verein in der Nähe mal um eine Möglichkeit einer "Gastveranstaltung" anfragen. Ist halt für "Restdeutschland" ne lange Anfahrt. Die Infrastruktur für Zimmer, Zelten, Essen ist allerdings sehr gut und auch durchaus günstig. Und das Panorama iss halt "smackdown" mässig geil.
greetings jo
wollte das hier mal wieder aufgreifen, d es schon lange still um ein evtl. Alien-Treffen geworden ist. Leider bin auch ich Wildflieger und habe so keine Möglichkeit einer passenden Location .
Da ich im letzten Jahr viel Feintunging versucht habe sind bei mir einige Fragen aufgetretten, die wie ich finde am besten bei so einem Treffen geklärt werden könnten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar