danke euch wurde gestern bestellt binn ja mal gespannt^^ und teuer isser aus HK mal ned^^
Copter x Black Angel
Einklappen
X
-
Xodl
AW: Copter x Black Angel
danke euch wurde gestern bestellt binn ja mal gespannt^^ und teuer isser aus HK mal ned^^
-
Heli-Player
Na dann war ja mein Link wohl nicht so falsch bzgl. T-Rex kompatibel.
Klar ist das in der Produktbeschreibung und Werbung in punkto "kompatibel" von Online-Shops immer etwas dehnbar.
Xodl berichte, wenn er da ist. Würde mich interessieren.
Grüße
Peter
Kommentar
-
Xodl
dauert nen weilchen biss er her geschippert ist, aber werde auf jedenfall fotos und den aufbau ne kleine doko machn da es ja 2 nun sind wirds sicher spaßigZitat von Heli-Player Beitrag anzeigenNa dann war ja mein Link wohl nicht so falsch bzgl. T-Rex kompatibel.
Klar ist das in der Produktbeschreibung und Werbung in punkto "kompatibel" von Online-Shops immer etwas dehnbar.
Xodl berichte, wenn er da ist. Würde mich interessieren.
Grüße
Peter
also nochmal ich komme mit zol krahm auf 100 eu pro nase was will mann mehr^^ nun noch elektrik zusammen suchen dann ises nen low cost heli
gruß stefan
Kommentar
-
straussi_754
Ich habe damals für meinen 87€ mit Zoll bezahlt, bei dem Preis ist dann noch einer als Ersetzteileträger mitgegangen.Zitat von Xodl Beitrag anzeigendanke euch wurde gestern bestellt binn ja mal gespannt^^ und teuer isser aus HK mal ned^^
Die Qualität ist echt gut. Nur die Schraubenköpfe sind echt mies. Mit nem 1/16" Innensechskantschlüssel gehts aber ganz gut.
Kommentar
-
Xodl
87 eu? binn ja gespannt ich rechnete mal das schlimmste zusammen was kommen kann das ergab 95 eu mit 19% und den 4,5% mal sehn^^Zitat von straussi_754 Beitrag anzeigenIch habe damals für meinen 87€ mit Zoll bezahlt, bei dem Preis ist dann noch einer als Ersetzteileträger mitgegangen.
Die Qualität ist echt gut. Nur die Schraubenköpfe sind echt mies. Mit nem 1/16" Innensechskantschlüssel gehts aber ganz gut.
Kommentar
-
straussi_754
Ich komm aus dem schönen ßsterreich und da ist der Zollsatz für Modellbau bzw. die Kategorie wo das reinfällt 0%. Ich habe nur die EUSt. bezahlen dürfen/müssen.
Ich habe gerade nachgeschaut bei dem Shop wo ich bestellt habe, der Preis ist jetzt auf 114€ ohne Steuer gestiegen.
Kommentar
-
tiger02
Moin Moin,
ich darf mich mal Vorstellen, ich heiß Rainer und bin der Arbeitskollege/Kumpel/fast Nachbar vom Xodl.
Wie Stefan schon gesagt hat, am Sonntag sind sie in Frankfurt angekommen und der nette Mann der Post meinte gestern, das die Helis warscheinlich erst Mitte März bei uns ankommen werden. So langsam ist die Vorfreude nicht mehr auszuhalten nach mittlerweile 2 Wochen Wartezeit.
Grüße Rainer
Kommentar
-
Xodl
2 wochen nun beim Zoll, und kein ende in sicht mann mann uns brennen die Finger^^
Kommentar
-
Heli-Player
Ja nicht vergessen, schön berichten, bin auch gespannt.
Ich drück Euch die Daumen, dass es schneller geht beim Zoll.
Kommentar
-
ich fliege meinen 450 SE V2 mit einem Black Angel Hauptrotor und dem Heck.
Die Teile sind qualitativ sehr gut verarbeitet, wie bereits einige User anmerkten. Für 99$ ist der BA eine echte Alternative zu Align 450ern.Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Xodl
Sodale nun ist einen Monat genau Vergangen, und noch kein heli da^^
laut DHL/Post ist der heli am 24.2 in Frankfurt angekommen.
so nachdem wir heute sicher ne std rummtelefonierten lol nur kekonnte uns nun keiner sagen wo unsere helis sich auffinden fakt ist sie sind in Frankfurt angekommen aber da weis keiner bescheid wo es nun ist
die nummer 8 in der anruferliste sagte es kann sein das es nach leipzig versendet wurde, und da wird es weiter bearbeitet hmm ich wohne ein viertel weit weg als frankfurt
habt ihr uns nen tipp was wir wenn wir da anrufen könnten?
danke
Kommentar
-
Xodl
Sie sind Endlich Beim Zoll bei uns angekommen, und können heute abgehohlt werden.
Wir werden morgen mitm AUfbau anfangen und alles schön Fotografieren
Gruß Stefan
Kommentar
-
Xodl
Hier nen paar Bilder von unseren Blackys
eines mit meinem 550er auf der Heide und ganz unten der nächste Schritt^^ seht selber
Ich brauch noch eine Musse wie ich den Lacken soll falls wer was Exotisches weis nur her damit
Gruß Stefan
Kommentar
-
Griasd eich,
ich bin Neu hir.
Was muß ich machen, um Fotos vom Rechner, Hochladen zu kann.[FONT="Comic Sans MS"]Pfiaddi Franz[/FONT]
BlackAngel; HKII-2221-8; BeastX
Kommentar

Kommentar