Hallo an alle Walkera-Experten,
will mir demnächst einen UFLYs zulegen. Jetzt hab ich schon eine 2402 von meinem CB180D. Kann ich diese mit dem Heli binden?
Jetzt steht hier
habe einen UFLY-S und fliege ihn mit meiner 2402 genau so wie meinen CB100 und meinen Lama 400.
Klappt bestens.
Nur meine Frage, warum willst du dir unbedingt den UFLY-S kaufen? Der ist nur noch bei wenigen Händlern verfügbar. Auch die Teile sind knapp.
Der Empfänger vom UFLY-S hat seine Macken, was den 3-Achsen-Gyro anbelangt. Nicht jeder, aber scheinbar viele spinnen da.
Warum holst du dir nicht einen der neuen FBL?
Trotzdem, ich habe meinen jetzt so eingestellt, dass er für mich gut zu Schweben ist, bis ich damit mal Rudflug mache, wird noch dauern.
Ich weiß nicht so recht...
vielleicht hol ich mir auch nen FBL.
Mir gehts darum, richtig heli fliegen zu lernen und nicht mit so nem zwischen-heli wie dem CB180D. Aber jetzt weiß ich dass die 2402 nciht exakt modellprogrammiert is.
Danke!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar