Roxxter 33SE noch kaufen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • martin_p
    martin_p

Roxxter 33SE noch kaufen

Hi!

Beim nächtlichen stöbern, überlegen, gucken, etc. bin ich wieder mal auf LF-Technik gestossen.
    Ich hatte vor Jahren mal einen Roxxter 22 und war eigentlich sehr zufrieden.

Grundsätzlich stehe ich ja kurz vor einem Kauf eines TREX700Elers... aber jetzt gefällt mir der Roxxter 33SE wieder sehr gut.

Auf der Website tut sich ja (aus meiner Sicht) nicht viel und in den Foren liest man auch kaum bis gar nichts (mehr) über die Hubis.

Würdet Ihr den heutzutage noch kaufen, oder eher weniger?

LG
    Martin

PS: Natürlich als FBL-Version mit VStabi/BeastX/etc.
    PPS: Ja ich weiss, dass ich eigentlich nicht weiss was ich wirklich will..aber das kennt ihr ja...
  • seijoscha
    seijoscha

AW: Roxxter 33SE noch kaufen

Der Roxxter 33 ist sicherlich ein guter solider Heli und vor 3 Jahren wollte ich mir auch mal einen
    kaufen.
    Doch heute bekommt man fürs selbe Geld neuere und modernere Helis.
    Es ist ganz klar ein guter Heli aber ich würde ihn mir heute nicht mehr kaufen.
    Da würde ich ganz ehrlich zu einem anderen Heli greifen .

Aber das ist eben alles Geschmackssache und darüber lässt sich ja wie so oft streiten.

Der Roxxter ist irgendwie zum Deutschen Exoten geworden man sieht ihn kaum noch.
    Zuletzt geändert von Gast; 06.02.2011, 00:51.

Kommentar

• Jeffclever
      Member
      • 05.02.2010
      • 144
      • Andreas
      • Köln

AW: Roxxter 33SE noch kaufen

Beim Roxxter Suchen ist mir diese Mail in die Haende gefallen, die ich nicht unkommentiert lassen wollte. Ja, ...es gibt eigentlich modernere Helis, aaaaber, erstens muss er gefallen (ist ja immerhin ein Flugmodell) und das tut er im Einerlei der Besenstiele und zweitens ist er noch ein richtiger Bausatz mit vielen Teilen zum Fummeln. Gerade das macht Spass. Technikmaessig wundere ich mich zwar ueber z.B. keine PP Anlenkung oder die direkte Nickanlenkung, aber er ist immer noch der leichteste 600er Heli auf dem Markt der problemlos mit 6S zu fliegen ist. Hoffe Ersatzteile sind lange verfuegbar. .....denn ich habe mir gerade erst einen 33 SE zugelegt.
      Andreas

Kommentar

Lädt...
      X