Mir ist da ein Tandem Rescue BNF zugelaufen, der an meiner LP5DSM betrieben werden soll.
Wenn ich nun Roll nach rechts betätige, dreht der Servomotor in Endstellung weiter.
In Endstellung Roll links dreht der Servomotor nicht weiter.
Zum Fliegen muss ich den Trimmhebel nach links schieben, damit der Heli nicht umkippt.
Ich habe weder einen Tandemkoax, noch eine LP5DSM, aber eins der kleinen Modelle von Eflite. (nehme mal an, dass es der Tandemkoax von Eflite ist), den mSR habe ich. Da passiert es ab und zu mal, dass die Servomotoren runter bzw hochrutschen. Da könntest du mal nachsehen.
die Lösung ist banal einfach:
Das Servo ist wahrscheinlich einfach kaputt.
Ich hatte heute mit dem Horizon Support telefoniert - für den netten Herren klang es nach einem defekten Teil. Der Heli geht nun zurück und wird geprüft.
Naja, sowas kann immer mal vorkommen!
Jetzt muss ich mich leider noch ein wenig gedulden bis ich bei den Arbeitskollegen Eindruck schinden kann...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar