Das Heck gefällt mir gut, viel einfacher als das Originale.
Jedoch das FBL Zentralstück ist ja ein griff ins Klo, viel zu hoch.
Schön ist auch anders ... schade.
Hallo,
das mit dem Zentralstück sehe ich anderst, du mußt mal den Abstand vom Heckrohr zu den HR
Blättern messen. Bei noch weniger Abstand ist die Gefahr das die Blätter ins Heck schlagen.
Auserdem ist das neue Zentralstück schon ca. 10mm kürzer als das alte.
Trotzdem, eine Lösung wie diese hätte mir besser gefallen, sollte kein Problem sein mit der niedrigeren Rotorebene.
Außerdem behält Andre hier das Design von dem Original Zentralstück bei.
Sieht also noch nach Alien aus und nicht wie jeder andre Heli.
Das Teil ist nur leider nicht mehr zu bekommen ...
Btw. wäre ein Zentralstück in der Form sicher günstiger in der Herstellung da ja der TS Mitnehmer entfällt.
Hi,
hat eig. jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Heck gemacht? Gibt es Unterschiede?
Weil ich andauernd Probleme mit dem org. Heck habe (vibs u.ä.), hab ich es mir jetzt auch bestellt und hoffe, dass es die Lage verbessert!
Zudem gefällt es mir richtig GUT!
mfg
vini
also ich hab heute das neue Heck montiert! Es sieht in echt noch besser aus! Ich find, mit dem Heck ist Heli-Pro eine super Tuningmöglichkeit gelungen.
Heck vibriert auch nicht mehr das hängt aber wahrscheinlich an der ausgetauschten Heckwelle!
Werde morgen mal probefliegen.
Nun konnte ich mich nicht känger wehren und hab den neuen kopf und das heck am heli.
Naja; fast.
Beim heck ist ein 15er ritzel dabei und das originale hat 14 zähne.
Welches und warum habt ihr verbaut?
Ich tendiere zu dem 14er da der hero dann schneller dreht, oder bin ich da falsch?
OK, danke für den hinweis. ich strebe mit dem 500er (555er blätter) zwischen 1800 und 2200 an. Ist mein erster alien, die drehzahlen sind aus dem bauch heraus...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar