Grüße Peter
China 450'er
Einklappen
X
-
Speedy911
China 450'er
Hallo, also, ich hab zur zeit einen T-Rex 450 Sport, 2Stk T-Rex 250 Se einen T-Rex 550 (noch nicht gebaut) und eben einen 450'er clone aus China, hab in jetzt fertig gebaut und bin heute das erste mal geflogen, hab nur die Komponenten eingebaut die ich daheim hatte, zb. den Motor und Regler vom Blade 400 den Gyro G110 ebenfalls vom Blade, und 9 Euro Billigservos, also ich muß sagen er Fliegt echt toll,kann leider noch keine Bilder hochladen, aber man sieht ihn im Benutzerbild.
Grüße PeterStichworte: -
-
Speedy911
AW: China 450'er
Naja, zur zeit nur Rundflug, Achten usw... bin ja noch Anfänger, is schon klar das der für hartes 3D wahrscheinlich mist ist, aber ich wollte damit eigentlich nur sagen das man zum üben so ein Billigding mit einfachen Komponenten gut zum üben nehmen kann, klar ich bin noch Anfänger ,aber für mein Gefühl Fliegt er sich 1:1 wie mein 450' Sport, also ich jedenfalls mit meinen derzeitigen Flugkünsten merke keinen unterschied.
Kommentar
-
Hallo Speedy
Schön das du zufrieden bist.
Ich bin auch der Meinung, das man die Unterschiede erst merkt, wenn s um Präzision oder um die Belastungen im Kunstflug oder 3d geht.
Was für einen Clone fliegst du genau ?
Grx Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar
-
-
Speedy911
Hallo, ich hab diesen
Kommentar
-
linuxholgi
Danke für deinen kleinen Bericht. Eine nette Bestätigung zu meinem Plan mir auch einen HK Heli zu kaufen. Ich hatte mir gedacht, das vermutlich erst unter grosser Belastung, der Unterschied zu einem erheblich teureren Heli deutlich wird.
Gruss
Holger
Kommentar
-
Speedy911
Der linke ist es, bin grade wieder geflogen, echt gut das teil :-)Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar