Ich lege mein "Amt" zurück

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blackhawk
    Blackhawk

Hallo Leute!

Leider ist mein Forum, das X-Cell Forum, in letzter Zeit etwas tot geworden. Es gibt halt immer weniger X-Cell Piloten.

Auch haben mich die ewigen Streitereien in letzter Zeit etwas nachdenklich gemacht.

RC-Heli ist meiner Meinung nach, leider am besten Weg sich selbst zu zerstören.

Ob da die Moderatoren oder die User daran schuld sind, möchte ich nicht kommentieren.

Aber zu jeder Streiterei gehören nun mal bekanntlich zwei Parteien.

Zusätzlich habe ich durch meine Tätigkeit für den ßAeC immer weniger Zeit, das Forum zu betreuen.

Aus diesen Gründen lege ich hiermit meine Moderatorentätigkeit bei RC-Heli zurück.

Ich wünsch euch noch viel Glück und Geduld - damit das Forum nicht ganz vor die Hunde geht.

LG
    Günter
  • bkramer
    bkramer

Hallo Günter !

Danke für Deine Mühe !!!

Aber:

=> Nicht "der X-Cell" ist zu teuer geworden, sondern der Importeur überzieht maßlos die Preise.

Wie bekannt ist, kosten bei den "globalen Händlern" (die auch "NUR" Letzthändler sind) die X-Cell Teile 2/3 weniger als bei uns.

LG

Bernhard

Kommentar

• Stephan S
      Stephan S

Wer ist jetzt Mod. bzw. Nachfolger ?

Kommentar

• Blackhawk
        Blackhawk

Wer ist jetzt Mod. bzw. Nachfolger ?
        Hallo Stephan!

Also bis sich ein Nachfolger gefunden hat, mach ich natürlich noch weiter. Da lass ich euch sicher nicht im Regen stehen.

Soweit halten die X-Cell Flieger doch noch zusammen.

Wer sich aber berufen fühlt, die X-Cell Gemeinde mit seinem Fachwissen zu betreuen, soll sich bei mir melden.

Lg
        Günter

Kommentar

• Leolo
          Leolo

Hallo Günter!

Tut mir leid, das zu hören, du hast mir auch das ein oder andere Mal mit wirklich guten Tips zur Seite gestanden. Vielleicht kann ich dich ja trotzdem noch in Notfällen kontaktieren?
          Bernhard muß ich Recht geben: Je nachdem wo man die X-cell Teile bezieht, gibt es schon erhebliche Preisunterschiede. Inzwischen beziehe ich sie auch nicht mehr in Deutschland, woanders ist es trotz höheren Portos immer noch günstiger.

Gruß,
          Leonhard

Kommentar

• Maverick1977
            Maverick1977

Hallo Blackhawk!

Das mit dem selbst zerstören, da hast du wohl recht...

Kommentar

• dheli
              dheli

Hallo.
              Solange ich dabei bin wird nichts zerstört . und dazu werde ich mein Bestens geben.

Kommentar

• Blackhawk
                Blackhawk

Hallo Leute

Schade, das sich bis heute niemand gefunden hat, der dieses Forum leiten möchte. ;(

Da ich nicht ewig weiter moderieren werde, sind nun die Admins gefordert, jemanden zu benennen. ?(

LG
                Günter

Kommentar

• Maik Otto
                  Maik Otto

hi

na gut technisch bin ich zwar bei diesem helityp nicht auf der höhe ;( aber für ruhe und frieden

kann ich schon sorgen . lege dein amt auf meine" breiten" schultern

Kommentar

• dick
                    dick

Dass die Marke 'tod' ist wegen zu hohe Preise stimmt nicht! Andere Hubschrauber kosten auch viel, manche sind teurer.
                    In unserem Verein sind innerhalb eines halben Jahres 5!! Furys dazu gekommen, außerdem werden noch andere X-cells
                    geflogen.
                    Vielleicht ist dieser Hubschrauber einfach so gut dass es nicht genug Probleme gibt um im Forum zu diskutieren
                    Ich habe jedenfalls nach einem Jahr Fury-Erfahrung nur gutes zu melden und auch meine Vereinskollegen sind
                    nur begeistert.
                    Die Maschine ist wirklich ausgereift, ohne Kinderkrankheiten (da spielt wohl die enorme Erfahrung von M.A. eine Rolle,
                    welcher Kleinhersteller kann sich schon Testpiloten in Dauereinsatz wie Jason krause, Todd Bennett usw. leisten) und
                    für Anfänger und absolute 3-D Cracks gleichermassen geeignet.
                    Also: ein Forum für MA braucht mann eigentlich nicht, trotzdem schade dass es jetzt eine Kontaktmöglichkeit weniger gibt.

Kommentar

• dick
                      dick

Mir fällt noch zum Thema Preise ein: auch ich kaufe meine Maschinen in USA, hab' ja auch einen Wohnsitz da.
                      Trotzdem ist der deutsche Importeur bereit Hilfestellung zu leisten und eine hervorragende Service und
                      Ersatzteil-Versorgung zu bieten. Alle Respekt!
                      Mann hat die Wahl: angemessene Preise zu bezahlen wovon ein Händler auch leben kann und Service bieten kann oder,
                      wie mann es in der Computerbranche sagt, zum 'Kistenschieber' zu gehen. Mal schnell anrufen, um Rat fragen und
                      gegebenenfalls am nächsten Tag die Ersatzteile haben kann man dann nicht erwarten!!

Kommentar

• dheli
                        dheli

Neuer Modi.

Siehe Hier

Herzlichen Dank an beide

Kommentar

Lädt...
                        X