Hauptrotorwelle Vision 450 länge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ullibeel
    ullibeel

Hauptrotorwelle Vision 450 länge

Hallo Leute.

Ich habe gelesen das es beim Ikarus Vision 450 zwei verschiedene längen an Hauptrotorwellen gibt. Kann mir von euch jemand sagen wie die zwei längen sind. Finde dazu nichts im Internet. Auch direkt bei Ikarus gibt es keine Extra wellen.

Vielen Dank für eure Hilfe.
  • Casimir
    Casimir

AW: Hauptrotorwelle Vision 450 länge

Hallo Drachenflieger,

ich habe davon auch noch nichts gehört.

Die Vision / RCer Ersatzteile sind eigentlich gleich. Ob Vision 450, Dragonus oder Dragonus II.

Gruß Stephan

Kommentar

• don_king
      Gelöscht
      • 23.11.2009
      • 2743
      • Stefan

Wäre mir auch neu...

Gruß Stefan

Kommentar

• ullibeel
        ullibeel

Hab ich mal gelesen. Problem das ich habe ist, wenn ich nach anleitung einstelle (gestänge) dann komm ich mechanisch auf -6° Pitch bei Knüppel mittelstellung. Nun habe ich die Anleitung schon ignoriert und alles so eingestellt. Jetzt habe ich max. Pitch 7° Knüppelmitte 0° und min. Pitch -5°.
        Würde vielleicht zum Rundflug reichen aber irgendetwas haut da ja nicht hin oder muß das so sein?

Kommentar

• Husky001
          Husky001

Auch an dieser Stelle möchte ich noch einmal auf die wirklich hervoerragenden Einstellvideos bei Helifreak hinweisen: http://www.helifreak.com/showthread.php?t=27898

vorallem das vorletzte mit knapp 60MB ist wirklich jedem Drachenflieger ans Herz zu legen, da damit der Rotorkopf einfach und schnell perfekt eingestellt werden kann.

Und nein, es gibt keine unterschiedlich langen Dragonuswellen, es gibt lediglich speziell gehärtete Wellen als Tuningparts (was aber mE völlig Quatsch und viel zu teuer ist, einfach mit ner Drehmel ne Trex Welle an passender Stelle durchbohren und gut ist... siehe hier: http://forum.rc-heli.de/board/showthread.php?t=151474 )

Kommentar

• ullibeel
            ullibeel

Problem gelöst. Lag an der Funke. Vielen Dank an alle die geholfen haben.

Kommentar

Lädt...
            X