Ich habe gelesen das es beim Ikarus Vision 450 zwei verschiedene längen an Hauptrotorwellen gibt. Kann mir von euch jemand sagen wie die zwei längen sind. Finde dazu nichts im Internet. Auch direkt bei Ikarus gibt es keine Extra wellen.
Hab ich mal gelesen. Problem das ich habe ist, wenn ich nach anleitung einstelle (gestänge) dann komm ich mechanisch auf -6° Pitch bei Knüppel mittelstellung. Nun habe ich die Anleitung schon ignoriert und alles so eingestellt. Jetzt habe ich max. Pitch 7° Knüppelmitte 0° und min. Pitch -5°.
Würde vielleicht zum Rundflug reichen aber irgendetwas haut da ja nicht hin oder muß das so sein?
vorallem das vorletzte mit knapp 60MB ist wirklich jedem Drachenflieger ans Herz zu legen, da damit der Rotorkopf einfach und schnell perfekt eingestellt werden kann.
Und nein, es gibt keine unterschiedlich langen Dragonuswellen, es gibt lediglich speziell gehärtete Wellen als Tuningparts (was aber mE völlig Quatsch und viel zu teuer ist, einfach mit ner Drehmel ne Trex Welle an passender Stelle durchbohren und gut ist... siehe hier: http://forum.rc-heli.de/board/showthread.php?t=151474 )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar