Wer hat erfahrungen mit dem dem Chaos 600 * Ist der von der Qualität her vergleichbar mit dem T-rex 600 von Align oder eher mit dem HK clone oder gar besser ?? Scaleflying hat diese Helis im Angebot und da der Shop ja sonst sehr zu empfehlen ist finde ich es komisch das mann nichts von den Chaos Helis hört . Also Erfahrungen *??
Hallo!
Ein Bekannter von mir hatte einen Chaos 600. Er war mehr als zufrieden mit dem Heli, aber hat Ihn verkauft weil er unbedingt einen Align haben wollte. Im Vergleich sagt er das der Chaos genau so gut fliegt wie sein neuer 600er Rex. Allerdings kann ich nicht sagen ob er im harten 3D Einsatz auch noch so gut ist.
Hi Franky
was kostet der chaos denn im Vergleich zum Rex?
Und haste ne webseite des ladens Scaleflying? Kannste mir ja als PN senden wenn die Shopadresse hier nicht "öffentlich" genannt werden darf
Herzlichen Dank erstmal vorab.
Wer hat erfahrungen mit dem dem Chaos 600 * Ist der von der Qualität her vergleichbar mit dem T-rex 600 von Align oder eher mit dem HK clone oder gar besser ?? Scaleflying hat diese Helis im Angebot und da der Shop ja sonst sehr zu empfehlen ist finde ich es komisch das mann nichts von den Chaos Helis hört . Also Erfahrungen *??
Also der chaos kostet 270€ mit starantrieb ohne Elektronik !!! Angeblich ist er mindestens so gut wie der REX . Dem nächst kommt auch der 700chaos !!
scalflying.de ist die Adresse . Ich hoffe ich habe jetzt gegen keine regel verstoßen mit der adresse !!!
Habe mir gesten mal die Chaos/Flasher/Phoenix Hubis auf den entsprechenden web pages etwas angeschaut. Der 600 ESP Limited Edition auf der Phoenix page scheint mir der wohl am weitesten fortgeschrittene 600er (Align Muster) zu sein, "besser" als der original 600ESP. Der Flasher hat z.B. schon von Haus aus das dritte HRW Lager das man ja beim Align irgendwann weggelassen hat und das jetzt schmerzlich vermisst wird. Ausserdem hat er einen breiteren Rahmen was den Einbau der dicken Motore (SK 4025, etc...) ohne schnipseln am Rahmen erlaubt. Dazu natürlich der Starrantrieb hinten (Riemen gibts aber auch) ...
Preislich sicher interessant wenn man schon Elektronik hat oder aber nicht nach Schema F die Align Sachen verbauen möchte. Hier mal die Ursprungspage dieser Clone...
Was den Ami Chaos 600er im Jet Ranger Rumpf anbetrifft, habe ich mich für den Logo 600SE entschieden. Dank den Hinweisen hier im Forum. Da ich als Anfänger nun mal viele Fragen habe, hat Mikado mir immer sofort und geduldig geantwortet. Beim Chaos Händler kam schon bei der zweiten Frage in Bezug wie viele Zellen für den Angebotenen Motor nix mehr. Ich denke mit Mikado werde ich in Zukunft gut fliegen. Leider wird es erst Weihnachten werden bis dass nötige Kleingeld in der Spardose ist. Ich freu mich schon auf dass schrauben. Außerdem bietet Mikado einen wunderschönen Rumpf für den Logo an.
Teuer aber super und schön ist er. Außerdem weiß ich dass hier alles passt.
Bei 220€ plus geschätzt 20€ Versand kämen 5% Zoll = 12€ dazu. Darauf dann 19% EUSt und ich komme auf rund 312€. Dazu die Rennerei zum Zoll. Und zu hoffen, daß so ein großes Paket dem Zoll nicht auffällt und durchgeht - was auch noch illegal wäre - ist mutig. Wenn dann ein Teil fehlt oder defekt ist, wird die Geschichte noch teurer mit dem Rückversand usw. usw.
USA oder HK lohnt sich nur, wenn man die Teile da für die Hälfte oder weniger bekommt. Oder wenn man bei 5$ Versand unterhalb der Freigrenzen bleibt, also für kleine Spareparts oder sowas.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar