Nachdem ich nun ein paar Tage still mitgelesen habe, wollte mich mal kurz vorstellen hier bei euch.
Mir ist im Dezember ein Flyer eines Kölner RC-Ladens in den Briefkasten geflattert, den ich dann gegen Jahresende nochmal genauer betrachtet habe. Spontan wollte ich nen Dynam E-Razor 250 erwerben, den es dort gerade im Angebot gab. Der Verkäufer riet mir als blutigem Anfänger (nullkommanull Erfahrung, um genau zu sein) dann aber zugunsten meiner Frustrationstoleranz und (s)einer dadurch hoffentlich längeren Geschäftsbeziehung zu nem Lama V4.
Ein paar Stunden und einem Satz verheizter Rotorblätter später, wusste ich seine Bedenken und seinen Rat zu schätzen. Und das Paket Zusatzblätter

Ok, ein 3x3m Raum ist bestimmt nicht der optimale Trainingsraum (Anfängertipp: Decke über den LCD-TV reduziert das Risiko multimedialer Kollateralschäden!), aber mittlerweile geht das Schweben schon ganz gut und heute bin ich das erste mal durch ne Tür geflogen

Rotorwelle kann ich auch schon wechseln, irgendwie war bei der ersten der Kopf "ausgeleiert" *hüstel*
Vorgestern noch in nem anderen Shop mit Lama Ausverkaufsteilen eingedeckt, bislang aber nur die X-treme Blätter montiert - die LED-Wippe passte leider nicht auf die Aluwelle (Danke!) und dass ich die Blatthalter dann auch in Alu brauche hat der Kollege mir leider auch nicht gesagt (Danke2!).
Nun denn, ich schwebe hier mal weiter durch die Bude, den ersten Laden werde ich aber auf jeden Fall noch verklagen, die sind schuld, dass ich ne größere Bude brauche!

Viele Grüße,
snug

Geil geschrieben
.
Kommentar