outrage velocity 50 kugelköpfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • EcoRc
    EcoRc

outrage velocity 50 kugelköpfe

Hi,

sorry voller freude habe ich mich an den zusammenbau des outrage velocity gemacht. Aber meine Kugelköpfe sind der letzte Mist.

von 4 sind 3 gesprungen beim reinschrauben ins gewinde. einer war so locker auf der Kugel dass ich Ihn mit der Hand locker runterdrücken konnte. Die anderen klemmen wie die Sau (schwergängig)

Wer weiss guten Ersatz ? Die restlichen werde ich auch gleich in die Tonne werfen

Etwas peinlich für eine Firma die mit dem Anspruch antritt das Beste zu liefern..

mfg,
    Stefan
  • NT Flieger
    Rundflieger
    • 03.11.2004
    • 227
    • Wolfgang

AW: outrage velocity 50 kugelköpfe

Hallo,
    die Kugelköpfe sind auch Mist.Sind viel zu schwergängig.Geplatzt ist mir auch ein Kugelkopf beim Aufschrauben.Nimm die von Align.Vom T-Rex 600.Die Kugeln haben genau den gleichen Durchmesser wie die von Outrage.Gehen stramm drauf,aber trotzdem leichtgängig.
    Und kontrolliere mal deine Kupplungsglocke,ob die läuft.Würde mich mal interessieren.

Gruß
    Thomas

Kommentar

• EcoRc
      EcoRc

Ich habe mal einen Sack voll Aling Kugelköpfen besorgt. Ich habe derzeit nur Elekro was muss die Kupplungsglocke genau machen ? od was muss ich prüfen ?

mfg,
      Stefan

Kommentar

• randyandy
        Senior Member
        • 02.07.2007
        • 1038
        • Andreas
        • Steinau/Hessen

Beim Elektro kann man die Kupplung vernachlässigen.
        GruÃ? Andy

Kommentar

• ChainMan
          ChainMan

Hast schon mal mit derm Vertrieb geredet ?? Was die dazu meinen ??

Das die Kugelköpfe schlecht drauf gehen und am Anfang schwer laufen ist bekannt - war bei mir nicht anderest, aber das sie nicht halten wäre mir neu.

Kommentar

• Outlaw
            Outlaw

Habe einen Velocity 50 vor 4 wochen fertiggestellt, kein Problem damit.
            Waren auch nciht schwergängig wie in einem Test beschrieben.

Vielleicht kaufst Du Dir einfach das Teilekit für ein paar Euro, darin sind auch Kugelköpfe enthalten, die sollten ok sein.

Kommentar

• NT Flieger
              Rundflieger
              • 03.11.2004
              • 227
              • Wolfgang

Nimm die Kugelköpfe von Align.Damit biste auf der sicheren Seite.Ich bleib dabei:die Kugelköpfe von Outrage sind Schrott!
              Und zur Kupplungsglocke: dreh mal am Hauptzahnrad und schau mal auf die Kupplungsglocke,ob die eiert.Meine eiert ganz schön und die zweite die ich bekam,eierte noch mehr!

Kommentar

Lädt...
              X