Nine Eagele solo pro V1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarcKFX
    MarcKFX

Nine Eagele solo pro V1

Hab mir gestern nach langem überlegen den oben genannten Mini Heli geleistet.Hoffe der gehört nicht zu den schlechtesten.

Ist das normal das er vorwärts langsamer ist wie Rückwärts und warum sackt er beim drehn um die eigene achse ab?Dachte das ginge schön auf der stelle wo er gerade fliegt oder mach ich was falsch?

Bin für Tips dankbar
  • E-king 3
    Senior Member
    • 27.12.2009
    • 2183
    • Hendrik
    • Kreis Viersen

AW: Nine Eagele solo pro V1

es kann sein das du unterbewusst irgendwas anderes steuerst !?

sonst kannst mal prüfen ( betreffend dem vor-und rückwärtsflug ) ob sich die ( ich glaube eine taumelscheibe hat der kleine ) naja, taumelscheibe nach vorne wie nach hinten gleichermaßen beim steuern senkt bzw. hebt... das wäre eine erklärung für den geschwindigkeitsunterschied wenn das unterschiede aufweist, mehr ausschlag heißt auch schnellere bewegung in die jeweilige richtung.

kommt das absacken auch bei neuem und vollem akku vor? dann kann es höchstens an der leistungsschwankung liegen, da der heli in dem moment mehr informationen verarbeiten muss, das dürfte aber normal sein, da der kleine halt nicht soooo viel leistung hat, um die stromversorgung stabil zu halten.

das ist halt heli fliegen da musst du immer ein wenig nachsteuern

dazu kommt, das der kleine natürlich sehr hibbelig ist, je größer desto ruhiger steht ein heli in der luft!

ich hoffe das ich ein wenig helfen konnte !?

guten rutsch und grüße
    [FONT="Arial"]GruÃ?

Hendrik[/FONT]

Kommentar

Lädt...
    X