hallo
ich brauche eine hauptrotorwelle für den caliber 30 da meine einen leichten schlach hat schon zum 2 mal ohne absturz kann mir jemand sagen wo von so was kommen kann und wi ich eventuell eine neue bekomme da sie wieder mal nicht lieferbar ist so wie es mit den meisten teilen ist von der netten firma
kann mir denn niemand sagen wo ich eine eventuell bekommen kann **
ich hasse diese firma wie die pest
wenn sonst jemand interesse an dem heli haben sollte kann man sich gerne an mich wenden er ist absturz frei und warum die welle einen knakst hat kann ich nicht sagen
pf 300€ mit motor
Komisch, bei uns in der schweiz hatte ich noch nie Probleme mit den Teilen, bis jetzt bekam ich jedes Teil innerhalb einer Woche. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferzeit, aber die Preise!!! autsch 8o
Ich habe gesehen dass Quick UK eine Ersatzwelle hat und die besser sei als orginal.
Gruss Emtschi
Hallo Wattwurm
In Belgien gibt's eine Firma, die haben Kyosho-Teile. Ich weis allerdings nicht ob die liefern können. Die Preise sind auch nicht schlecht. Upd-ate
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar