Vergleichbare CP wie Blade SR?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • d.casull
    d.casull

Vergleichbare CP wie Blade SR?

Hallo Zusammen,

gibt es Vergleichbare CP wie den Blade SR?

Wenn ja, sind die Teile besser, schlechter, oder genau so gut?

Gruß!
  • d.casull
    d.casull

AW: Vergleichbare CP wie Blade SR?

Wahrscheinlich der Einzigste seiner Klasse...

Kommentar

• Korte82
      Korte82

Hallo ... also ich bin selber Anfänger und kann den SR definitiv NICHT empfehlen! Total unruhig und zappelig (in der Halle) hab Ihn selber gehabt und kam gar nicht klar! Mein Schwager konnte es nicht glauben das das so schwer sein soll .... hahaha ... er wollte es prbieren und nach 10 sec. hat er Ihn gegen die Wand geballert!! Super!! Er hat Ihn mir komplett erstattet und jetzt hab ich mir nen mSR mit DX6i (für die Halle geholt und bin echt zufrieden!! Suche jetzt nen Heli für draußen und kann mich einfach nicht entscheiden (jeder hat halt seine Meinung hier im Forum) er solle größer und besser sein als der SR und nicht RTF da ich ja die DX6i habe!! Wer hat gute Vorschläge, bitte!?!?

Kommentar

• Tim V
        PSG-Dynamics Teampilot
        • 12.07.2009
        • 1846
        • Tim
        • Marburg

T-rex 250se oder T-rex 450pro

Kommentar

• Husky001
          Husky001

also... entweder hat mit Deinem SR etwas nicht gestimmt (hatte letztens selber mal einen in den Fingern und der war nur ein wenig schwerer als der MSR zu fliegen), oder ich würde an Deiner Stelle (noch) Die Finger von einem ausgewachsenem 450er lassen. Vom Rex 250 wollen wir erst einmal gar nicht reden... die Hummel kannst Du Dir holen, wenn Du nen 450er sicher beherrscht.

Kommentar

• CrashKing
            CrashKing

Hallo,

also mein SR steht perfekt in der Luft, braucht man kaum steuern. Hab mir trotzdem jetzt den T-Rex 450 Sport bestellt (hoffe, dass dieser am Montag geliefert wird) weil mir das mit dem Heckmotor nicht gefällt, der zappelt doch etwas.

MfG