Ich habe eine SSM Hänge-Mechanik, 1,5m Rotor mit einem ZG22. Der Heli hatte leider eine Aussenlandung und ist am Rumpf leider derart beschädigt, dass sich aus meiner Sicht ein Wiederaufbau nicht lohnt.
Meine Frage:
Wer kennt einen Hersteller, der für diese Mechanik einen passenden Rumpf anbiete oder wer hat vielleicht noch einen passenden Rumpf, den er los werden möchte?
Gruß
Ralf
Es ist besser, du stehst unten und wärest gerne oben, als umgekehrt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar