ich möchte mal was loswerden, was mich wirklich stört.
Ich lese immer wieder, dass Anfängern geraten wird die Finger von Walkera und seinen RTF Packeten zu lassen und sich stattdessen nen T-Rex zu kaufen.
Irgendwie verstehe ich diese Leute einfach nicht, hatten die als Erstheli nen 600er Rex geschenkt bekommen und hatten damit die Flugerleuchtung *
Was ist so schlecht an nem RTF Set wenn man eh noch nicht fliegen kann !
O.k. nicht jeder Walkera Heli ist aus der Schachtel fliegbar oder zumindest nicht gut fliegbar und wieder andere Walkeras sind von vornherein nur nach intensivem Studium des entsprechenden Helis in den Griff zu bekommen. Es gibt aber genügend, ich meine wirklich ausreichend viele Walkera Helis die aus der "Tüte" fliegbar sind und wenn man sich mit den Dingern beschäftigt und dementsprechend modifiziert, dann fliegen die auch richtig gut. Ja ja , jetzt heisste es gleich und was hat das mit RTF zu tun --- vieles, denn fliegen tun die eisten aus der Schachtel und wenn sie besser fliegen sollen, dann muss man was dran machen und sich damit beschäftigen und mal ehrlich, ist das nicht der Sinn von unserem Hobby. Ich meine bis jetzt heisst es doch noch immer MODELLBAUHOBBY oder nicht !
Und jetzt zeigt mir mal nen anderen Hersteller der so viele verschiedene fliegbare und vor allem bezahlbare RC Helikopter im Programm hat.
Fazit, Align ist super da gibt es nix zu rütteln aber erst wenn man weiss was und wohin man in seinem Hobby will und auch dann nicht für`n Anfänger, der sich vieleicht leichter tut, das Ding aber 100% schrottet.
Empfehlt die T-Rex e doch bitte den sehr weit fortgeschrittenen Anfängern die sich auch sicher sind das die 600-800 € in der Luft bleiben und nicht jedem Koaxumsteiger der jetzt meint er kann fliegen nur weil sein "Spielzeug" in der luft geblieben ist.
DANKE

ohne den Spott der anderen 

hehehe ) Ich dachte da eher an die Leute die z.B. aus dem Nichts, mit Holz, Kunststoff oder anderen Mitteln etwas neues oder eigenes schaffen. (vielleicht einen neuen Rump?? Tiger oder so?? 
kann dir nur rechtgeben

Kommentar