Rex Clone?
Einklappen
X
-
Greenhorn77
Rex Clone?
Hallo ich wollte mal fragen von welchen Marken es die Clone rexé gibt ich habe mich schonmal umgeschaut habe aber nichts gefunden ??Stichworte: -
-
AW: Rex Clone?
Ach der Shop ist wohl der bekannteste!
Grüßle
Kommentar
-
Mikewoofer -
gonyo
Kommentar
-
tomtom001 -
Du hast im weitem und tiefen Internet keine Info hinsichtlich Rex Klone gefunden? *staun* ...
Empfehle den KDS 450 SV - mehr als nur ein Rex Klone
Ist auch ein nettes Köfferchen dazu."Zum Fliegen muss man nüchtern sein, das ist nicht so wie beim Autofahren." H. J. S.
Kommentar
-
Greenhorn77
Ich bin auf der suche nach nem 500er ich weis noch nicht ob es ein Rex oder ein Clone davon sein soll evtl auch ein Gaui Hurricane 425
Danke für die vielen schnellen Antworten
Kommentar
-
EcoRc
HK450 und so finde ich ok. 500ter od. gar 600ter tu ich mir sicher nicht mehr an. Nur ßrger und wenn du vergleichbare elektronik kaufst gibt es fast keine Ersparniss.
Wenn ich nochmals einen Clone kaufe dann eventuell der Flasher der hat ganz gute ernstzunehmende Testberichte. Allerdings nicht ganz billig.
oder:
mfg,
Stefan
Kommentar
-
heliholic
Ich würde den orig. ALIGN kaufen, die anderen sind für mich neuwertiger Industriemüll...
Kommentar
-
Hallo!
Stichwort German Warehouse!
Gibt's Hobbyking auch in Germany?
Mein Englisch ist nicht so berühmt?
Gruss Robert
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Jein. Ein kleiner Teil des Portfolios wird nach Hamburg importiert. Bestellen geht aber nur über die hobbyking.com Webseite. Außerdem kann man Bestellungen aus China und aus dem DE-Warehouse nicht mischen.Gibt's Hobbyking auch in Germany?
Die Artikel in D sind immer etwas teurer als normal, d.h. man muss schauen, ob es sich lohnt. Gut ist natürlich die geringere Lieferzeit, außerdem muss man sich nicht mit dem Zoll herumschlagen.
G Kai[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Kai[/FONT]
Kommentar
-
Heli-Player
Für Wen und Was steigert ihr Euch eigentlich so rein?
Was für ein Sinn steckt hier dahinter?
Kommentar
-
Hallo!Zitat von kobalt Beitrag anzeigenJein. Ein kleiner Teil des Portfolios wird nach Hamburg importiert. Bestellen geht aber nur über die hobbyking.com Webseite. Außerdem kann man Bestellungen aus China und aus dem DE-Warehouse nicht mischen.
Die Artikel in D sind immer etwas teurer als normal, d.h. man muss schauen, ob es sich lohnt. Gut ist natürlich die geringere Lieferzeit, außerdem muss man sich nicht mit dem Zoll herumschlagen.
G Kai
Danke!
Heisst das, dass wenn ich bei Hobbyking.com bestelle dann die Ware aus China kommt, oder sehe ich das falsch?
Ich dachte Hobbyking sitzt in England!
Entschuldigung- Denkfehler
Gruss Robert
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar

Kommentar