Vor mehreren Wochen hatte ich nen Thread zur Zusammenstellung und zum Aufbau eines HK-450er. Der Heli fliegt (bislang leider selten - wetterbedingt) und nachdem ich bei einem Bekannten einen 600er in der Luft gesehen habe, verspühre ich die Lust, mir nebenbei auch nen 600er zu bauen.
Beim 450er war ich mit der Qualität der Hobbyking-Teile eigentlich recht zufrieden (nur Kleinigkeiten haben gestört) und beim 600er würde ich daher - und wegen des Preises - auch gerne bei HK bleiben. Dort natürlich idealerweise beim Euro Warehouse.
Es würde denn dieser Heli werden: http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...dProduct=14766
Beim 450er benutze ich einen Hobbywing Platinum 40A Regler - der gefällt mir ganz gut und für den 600er würde ich wohl den Platinum 120A nehmen - 120 passen doch, oder?!?
Joa... Und sonst? Keine Ahnung! Was würdet Ihr denn so empfehlen?!? Motor? Servos? BEC (brauch ich doch, oder?!?)?
Wäre super, wenn Ihr mir ein paar Sachen nennen könntet - ich möchte einfach mal gucken, wo ich am Ende landen würde...
vG

Kommentar