Kennt einer den Dynam E-Razor 250

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matthais38
    Matthais38

Kennt einer den Dynam E-Razor 250

Hallo
    Würde mich interessieren ob den Dynam E-Razor 250 einer kennt und wie er so fon der Qualität ist ( auch im Vergleich zum 250 er Rex)
    wenn ihn einer Fliegt wie gut ist der kreisel ?
    MFG Matthias
  • Aldebaran
    Member
    • 08.09.2008
    • 251
    • Karsten
    • www.mfc-tarp.de

AW: Kennt einer den Dynam E-Razor 250

Hallo Matthias
    Ich habe mir gestern einen angeschafft. Im Moment bin ich dabei die Schrauben usw. zu überprüfen. Sieht bis jetzt aber ganz gut aus. Einen Vergleich zum T-REX 250 habe ich nicht. Am nächsten Freitag ist wieder Hallenfliegen. Dann kann ich vielleicht mehr zu den Flugeigenschaften usw. schreiben.

Gruß, Karsten
    Mini Titan im Rumpf (A109), Vario JetRanger, Voodoo 700, V977/K110

Kommentar

• BladeFreak
      BladeFreak

Aber mir kommt es vor das Der Rex 250 mehr Leistung hat, also das man mehr 3d fliegen kann.

Grüße Robin

Kommentar

• Matthais38
        Matthais38

Das Ist ja auch klar der Razor hat 2 S der Rex 3 S Akku
        Habe jetzt beid
        Mit 3 S geht er auch gut

Kommentar

• BladeFreak
          BladeFreak

Achso okey, ja wusste ich nicht das er mit einem 2s Akku betrieben wird. (:

Grüße Robin

Kommentar

• Matthais38
            Matthais38

Nutze meinen auch mit 3 S da geht er wie ein Rex der kreisel ist zwar nicht der bringer aber er geht
            Die 2,4 ghz anlage ist okay habe aber meine 35 mhz im einsatz da ich noch weitere helis habe und da nicht immer zwei sender mit rumschleppen will
            Habe den heli al komplett set bei E... ( Osmot) ersteiger für 65 Euro da konnte man nicht nein sagen und das in Neu ! ( war ne 1 Euro Auktion)

Kommentar

• BladeFreak
              BladeFreak

Ah okey, ja zu dem Preis kann man ja nichts sagen.

Grüße

Kommentar

• Aldebaran
                Member
                • 08.09.2008
                • 251
                • Karsten
                • www.mfc-tarp.de

Hallo
                Ich war mit meinem gestern in der Halle. Leider habe ich nur die Schrauben überprüft die frei zugänglich sind. Die für die man etwas demontieren muss, habe ich nicht geprüft.
                Ich versuche also zu starten und kurz nach dem abheben sehe ich schon starke Vibrationen am ganzen Heli. Also wieder gelandet, Sichtprüfung, nix zu finden. Dann habe ich den Heli in der Hand gehalten und den Rotor hochlaufen lassen. Die Vibrationen waren deutlich zu spüren und auch zu sehen. Auf einmal fliegt etwas durch die Luft. Ein Blatthalter vom Heck hat sich losgerappelt und ist durch die Halle geflogen. Wir haben dann versucht das ganze wieder zu reparieren, aber wenn man die Schraube etwas festschraubt, ist der Blatthalter schwergängig. Die andere Seite ist OK. Wir haben dann die andere Seite auch abgebaut um es zu prüfen, und um einen Vergelich zu haben. Ergebnis: Obwohl beide Seiten optisch gleich aussehen, läßt sich ein Blatthalter nicht gut festschrauben ohne das er schwergängig ist.

Mal sehen was ich damit mache. Zufrieden macht mich das nicht. Hätte ich mir doch lieber einen "echten" T-Rex 250 holen sollen?

Gruß, Karsten
                Mini Titan im Rumpf (A109), Vario JetRanger, Voodoo 700, V977/K110

Kommentar

• Matthais38
                  Matthais38

Nur hättest du da locker mal das 4-5 fache hin legen müssen

Kommentar

• Matthais38
                    Matthais38

So nun mal Erfahrungswerte nach gut 50 Flügen
                    Top Heli Servos sind für den anfang gut Kreisel na ja -
                    Sender und Empfänger kann ich nichts dazu sagen wurden gleich gegen meine anlage MX 16 s Getauscht
                    Packt auch einen Harten einschlag gut weg
                    Teile Versorgung 2- aber fiele passen von Align
                    2 S akku ist etwas schwach fliege mit 3 s 800 mA ( was auch mit Orginal Regler ohne Probleme geht)

Kommentar

Lädt...
                    X