Walkera V120D03

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waldo-A
    Senior Member
    • 03.04.2003
    • 1131
    • Walter

Walkera V120D03

Hallo Leute,
    hat den schon wer?
    Eindrücke?
    Danke
    LG
    Waldo,
  • scrat
    Senior Member
    • 08.10.2008
    • 2424
    • Wolfgang
    • Hangover

AW: Walkera V120D03

http://www.rclineforum.de/forum/thre...id=287933&sid=
    GruÃ?, Wolfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Kommentar

• joe54
      Member
      • 30.03.2010
      • 528
      • Josef
      • MFC Steinbrunn Ã?sterreich

AW: Walkera V120D03

Hallo Wolfgang,

ich habe mir den V120D02 mit der Walkera 2801pro und Metallkoffer aus den USA geholt und kann sagen, dass ist ein ganz munterer Bursche. Beim Erstflug habe ich erst einmal ein Paar Hauptrotorblätter gebraucht, die am Fenster scheiterten.

Die Qualität des CP-Heli ist gut, er ist bereits vom Werk voreingestellt, es muß aber getrimmt werden. Entgegen der Anleitung, in der zuerst der Empfänger und dann der Sender eingeschaltet werden soll, funktioniert es nur, wenn man es, sowie üblich, umgekehrt macht. Zuerst den Dender einschalten, der zu binden versucht, und dann den Empfänger.

Der Hel ist nur für fortgeschrittene Piloten zu empfehlen, sein Platzbedarf beim Fliegen ist doch etwas grösser, ein Zimmer 3x3 bis 4x4 m ist für erste Versuche anzuraten. Auch im Freien und bei sehr leichten Wind kann der V120D02 geflogen werden.

Um Schäden am Heckgetriebe bei Abstürzen zu vermeiden, was bei mir allerdings noch nicht passiert ist, gibt es jetzt den V120D03, der am Heck einen Brushless-Motor hat. Sonst ist er baugleich zum V120D02.

Kann aber jemanden, der diese Art Heli sucht, diesen wärmstens empfehlen.

LG Joe
      Goblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
      2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
      DNHP 60

Kommentar

Lädt...
      X