Mein ECO8 hats heut in der Luft zerlegt. ?(
Es hat sich herausgestellt,das die Schraube M2 die den Heckrotor halten soll einfach abgerissen ist.
Meine frage ist nun was für eine Schraube haltet das aus?
VA Schrauben sind ja eigentlich nur Zäh aber nicht hart oder.
Ich sag nur ein ein Heckrotor reicht nicht wirklich ;(
Die Schrauben sollten auch zäh sein und nicht hart. Verwendest Du 1 oder 2 Kugellager pro Blatthalter?
Die Standard Schrauben sind ziemlich weich, obwohl die bei mir schon sehr lange ihren Dienst tun, halten die immer noch.
Alternativ würde ich im Eisenwarenladen VA Schrauben kaufen und zurechtstutzen...
Ne Normalstahl 12.9 ist wohl ein "wenig" zu zäh....
Gruß Thomas
Das stinkt nicht....das ist Modellflieger-Parfüm!
Ich verwende nur ein Kugellager? bringts das zweite wirklich denn eigentlich Stabiliesiert der Rotor sich doch von alleine.
Ich Fliege übrigens seit 2Jahren mit den Originalschrauben mit 1700U/Min auf dem Hauptrotor.Aber irgendwann ist es halt soweit ;(
Ich empehle allen Eco tuning Piloten diese Schrauben zu wechseln.
Hab mir Heut M2 12.9 gekauft
hallo...
ich hab gehärtete Schrauben hinten drin..
nach einem Crash soll man ja sowas immer tauschen..
deshalb - bin leider nicht zuhause und könnte von hier aus per Internet/Freunde - trotzdem die Schrauben besorgen..
was für eine Länge brauche ich bei 2 Kugellagern pro Blatthalter ??
und die sind doch M2 oder ?
spricht was gegen Kreuzschlitz falls die mit Imbus beim händler nicht verfügbar wären ?
auf rasche Anwort hoffend (mein Freund fährt morgen Mittag zum Händler)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar