Robbe Service!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ChrissK
    ChrissK

Robbe Service!

Hallo Gemeinde!

mich würde mal interessieren, wie Ihr denn mit dem Service von Robbe zufrieden seit in Sachen:
    Allgemeine Bearbeitung von Reparaturen, Telefonkontakt (freundlich), Kulanz? usw.

Meine Meinung. Ich bin sehr zufrieden mit allem von Robbe!!!

Diese Leute sind sehr nett, der Service stimmt in jeder Hinsicht, die Reparaturpreise sind angemessen und sie sind sehr kulant.

Die Zeit in der sich z.B. meine FF-10 in der Wartung befand ( 14 Tage ) finde ich okay und der Preis für alles zusammen incl. Austausch meiner LCD Schutzscheibe und Versand von 35 Euro finde ich mehr als okay.

Zum Schluß muß ich sagen, eine super Firma und ich bin mehr als zufrieden mit der Qualität der Ware.

Schöne Grüße an Alle Christian
  • Rex-600
    Senior Member
    • 14.04.2009
    • 1282
    • Daniel
    • GroÃ?-Gerau

AW: Robbe Service!

Sehr zufrieden...
    Wackelkontakt am Gastrimmer der FF-10, alles Trimmpoties ausgetausch und die ganze Anlage gecheckt ...
    Bezahlt : Nix

Gruß Daniel
    GruÃ? Daniel

Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...

Kommentar

• Speedy955
      Speedy955

Schließe mich meinem Vorredner an.
      Hatte ein def. S9257 das ich reparierte (Getriebe)
      Unter dem unteren Kugellager sitzt nochmal ne kleine Plastikscheibe die ein rechteckiges Loch hat. Diese war gebrochen und nicht im Ersatzteilbeutel des Getriebes vorhanden. Der Händler von dem ich das Getriebe hatte wußte damit nichts anzufangen. Ich rief bei Robbe an und erklärte der freundlichen Dame mein Problem. Ich bekam darauf per Brief 2 dieser Scheiben kostenlos.
      Das nenne ich guten Service besonders wenn auch mal kein Auftrag für EUR 100,- dahinter steht sondern es nur um einige Cent geht.

ßbrigens heute kam mein Senderakku von LRP zurück oder besser gesagt ein kostenloser neuer Ersatzlippo. Laut Quittung endetet die Garantie im September. LRP ist ebenfalls eine Firma mit der ich in dieser Hinsicht gute Erfahrungen gemacht habe. Sehr kullant.

Auch Mikado kann ich in Punkto Service aus eigener Erfahrung mein Lob aussprechen

aber es ging ja speziell um Robbe also

Kommentar

• MrMaJo
        Senior Member
        • 14.02.2007
        • 1919
        • Marco
        • Bottrop

Habe gestern meine T14 wegen Displayproblem nach Robbe geschickt.

Meine Fragen, die ich vorher hatte wurde innerhalb von wenigen Minuten per Mail beantwortet.

Das fand ich schon mal sehr positiv.

Mal sehen wie der Rest so verläuft
        Gruß,
        Marco

Kommentar

• Hakko
          Hakko

Hallo, auch ich kann nur positiv über den Robbe Service berichten.

Habe grad meinen dritten Artikel eingeschickt.
          Mein erster war ein 401er Gyro, reparatur und komplett Check waren 30Euro inkl. Versand.
          Mein zweiter war ein BLS451 Servo. Eingeschickt wegen defekt. Innerhalb drei Tagen ein nagelneues zugeschickt bekommen für 0Euro.
          Momentan ist meine FF10 dort. Hatte mir nen Schalter abgerissen. Mal schauen was da kommt...

Also bis jetzt bin ich absolut zufrieden.

Kommentar

• klm45739
            Member
            • 13.08.2005
            • 296
            • Klaus
            • Kreis Recklinghausen

hab zwar sehr selten Kontakt zu Robbe (genau genommen hatte ich den nur EINMAL)...
            ...kann mich aber meinen Vorrednern nur anschließen: super-nett, -kulant, -schnell und -kompetent!!!
            Kann nicht klagen!!!

Gruß
            Klaus
            ---
            Vision-450, Rex 450+600, outrage G5, Sky-Fox, T12FG
            MK-Okto (autonom-fliech-Dingens)

Kommentar

• Wolfgang_67
              Member
              • 07.06.2002
              • 910
              • Wolfgang

Den Robbe Service nur einmal in Anspruch.

Hatte ein PowerPeak 3 dort, da es sich nach 2,5 Jahren verabschiedet hat.

Keine Kulanz, Reparaturkosten 80,-€

Ist aus meiner Sicht ein normales Verhalten, was kein besonderes Lob verdient.

Gruß

Wolfgang

Kommentar

• Roxxter
                Member
                • 01.09.2005
                • 145
                • Christian
                • Südtirol

Muss sagen bin auch sehr zufrieden mit dem Service.
                Am 30 Oktober FX-30 in Friedrichshafen am Stand abgegeben und nicht mal 10 Tage darauf alles in Kulanz getauscht und kontrolliert:
                Wohlgemerkt nach Südtirol verschickt
                Danke an Robbeservice,sehr freundlich und kulant
                Goblin Kraken 700 Vstabi,Goblin Kraken 580 Vstabi,Goblin 420 Sport Vstabi

Kommentar

• Rambole
                  Senior Member
                  • 19.09.2009
                  • 6877
                  • Rainer
                  • Schönaich,Raum Stuttgart

Hatte mal Probleme beim Einstellen meines GY 401 (konnte ihn gar nicht einstellen weil er keine Kanalzuordnung hatte.....Anfängerfehler)
                  Der Mitarbeiter am Telefonservice war sehr geduldig und freundlich......und hat mir geholfen
                  Toller Service

Grüßle Rainer
                  Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Scaler67
                    Scaler67

Den Service von Robbe finde ich super gut,
                    hatte mal das Display an der FX-40 defeckt natürlich nach der Garantie aber trotzdem würde nicht das Komplette berechnet. Haben auch gleich die Anlage neu justiert. Ging danach wieder super gut. Kann man also Loben.

Was ein bissel schade finde ist das Sie die Schlüterreihe komplett abgestzt haben.
                    Das waren super Hubis die echt standfest waren und langlebig!! Angeblich war ja die Produktion zu teuer. Vieleicht hätten sie sich da einen entsprechenden Hersteller
                    in Fernost suchen sollen. Neija was will man machen die entscheidung ist ja wohl gefallen. Aber es war eben eine Eigenständige Marke die irgend wie zu Robbe gehörte oder??

Grüße

Kommentar

• Miguel
                      Miguel

Meine Freundin hat meine T8 letztes Jahr vom Tisch geworfen und das Display hatte einen Riss, auf dem Sender war noch Garantie. Also habe ich angerufen und sie haben es auf Kulanz gemacht (war ja Eigenverschulden) musste nur Hin- und Rückporto zahlen also Glück gehabt...

Kommentar

Lädt...
                      X