Outrage Velocity 50 - Kopfsetup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Linus
    Senior Member
    • 11.03.2010
    • 1338
    • Marc
    • Zumikon

Outrage Velocity 50 - Kopfsetup

Moin,

der Aufbau von meinem ersten V-Heli wird bald beginnen jedoch gleich mal eine Frage an die erfahrenen Velo Flieger (find ich ein geniales Wortspiel btw.)

Der Paddelkopf hat ziemlich viele Einstellmöglichkeiten und dasManual bietet verschiedene Grundsetups an, welches bietet denn nun genau was ?

Beginner = weniger wendig, Advanced = mehr wendig und weniger Stabilität hab ich soweit verstanden, nur was kann man sich da genau darunter vorstellen, ggf. gibts hier Vergleiche zu anderen Helis oder FBL Systemen (irgendwie sind alle anderen Helis mit der Zeit auf FBL umgerüstet worden oder wurden gleich so geliefert )

Wäre Dankbar für den einen oder anderen Tip, ggf. gibts ja auch "Zwischenlösungen" die sinnvoll sind ?

Flugstiel ist weiträumig, kein hartes 3D, das hier oft diskutierte Altherren oder weichei 3D eben, und halbwegs venünftig schweben sollte er auch

LG
    Linus
    [FONT="Century Gothic"]linus[/FONT]
  • Oliver Mauthe
    Oliver Mauthe

AW: Outrage Velocity 50 - Kopfsetup

Hallo Linus

Ich würde das intermediate Setup aus der Anleitung probieren, bei Advanced wird es schon richtig wendig. Die very Advanced Settings sind dann schon richtig heftig und Schweben ist dann nicht mehr so toll.
    Also am besten mal so probieren und wenn's nicht passt kannst du dann immer noch wendiger oder stabiler einstellen.

viel Spaß mit dem Velo !
    mfg Oli

Kommentar

Lädt...
    X