Keine Helibande mehr
Einklappen
X
-
Rc-Heli-PilotStichworte: -
-
AW: Keine Helibande mehr
Hallo,
wahrscheinlich wegen Reichtum durch das DMAX-Honorar für "Der Modellbauer" entzweit. Wünsche den Beiden alles Gute, obwohl ich sie nicht kenne und
LG JoeGoblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
DNHP 60
-
Raptor1968 -
Könnt Ihr das für Außenstehende mal erklären? Klingt ja spannend...Zitat von Deluxe1 Beitrag anzeigenNach der Folge hätt ich es auch aufgegeben...
MirkoMirko Align zuhaus
Kommentar
-
Michael W
Wollen jetzt bestimmt Solo Karieren machen
Aber zum Glück kann man ja im Google Cache noch die wichtigen Infos über Koax&Co. finden
Zuletzt geändert von Gast; 17.11.2010, 11:25.
Kommentar
-
Pitchdevil
In welcher Folge wahren die denn dabei? was haben die gemacht?
Will auch wissen um was es geht
greez Björn
Kommentar
-
Oh, Verzeihung!Zitat von amol Beitrag anzeigenDie bei DMAX hießen HELIBUDE, nicht HELIBANDE und deren Site ist nach wie vor online.
Dann nehme ich das natürlich zurück.
Kommentar
-
Jörg Ehrhardt (Sinus)
Hat man die Heli Bande oder diese Seite jetzt kennen müssen oder ist das ganze jetzt ne Verwechslung mit der Heli Bude?
So ganz schlau werde ich auc dem Beitrag jetzt nicht.
Sinus
Kommentar
-
MaBo81
Das war eine SUPER!!!!-Seite für Einsteiger im CP wie auch im Koax-Bereich. Mit Tutorials wie man was Einstellt, Modellberichten, Hilfe bei Problemen und zur Fehlersuche etc...
Damit ist echt eine gute Informationsquelle weggefallen. Echt schade...
Danke für die Info RC-Heli-Pilot. Auch wenns eine Hiobsbotschaft ist
Gruß MaBo
Kommentar
-
Rc-Heli-Pilot
Naja da ich hier angemeldet bin dachte ich, ich schreibs mal, auch wenn es hier eher ein "Logo oder Rex" Forum ist. aus diesem Grund schrieb ich auch im Koax bereich.
Alle anderenIn nem anderen Forum wird da schon mehr drüber diskutiert und die Helibande ist eigentlich schon recht bekannt gewesen.Code:"Schuster bleib dei deinen Leisten"
Kommentar

Kommentar