E-Sky Belt-CP-CX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sammy03
    Sammy03

AW: E-Sky Belt-CP-CX

Helicopterfan hat mir dieses Angebot gemacht :

Somit hätte ich den Esky cp v2 gleich mit Ersatzteilen und für 170 € da kann man denke ich nix sagen

Sammy

Kommentar

• Chaos-Walter
      Chaos-Walter

Die Kufen passen so überhaupt nicht dazu. Ich finde, dass E-Sky da echt die falsche Bauform erwischt hat. Oder meinst du, dass man mit 40 nicht mehr so gut sieht?!?!
      ... da gebe ich Dir recht. Die Kufen sind etwas wuchtig. Der V2 und der CX sind baugleich, von daher passt der V2 eher zum jungen Gemüse und der CX hat mich halt eher angesprochen - übrigens habe ich beide Modelle in meiner Flotte.

Kommentar

• MaBo81
        MaBo81

@Sammy:
        Gutes Angebot! Das hätte ich auch genommen an deiner Stelle. Ich hatte mir nur damals gedach, dass ein neuer Heli keine oder zumindest weniger versteckte Macken hat. Aber 170 mit allem Drum und Dran ist sehr gut. Vor allem das Paket an Ersatzteilen.

@Chaos-Walter:
        Das sind spitze Fotos. Hast du die selbst geschossen? Und wenn ja, mit welcher Kamera?

Gruß Mathias

Kommentar

• Heli-Player
          Heli-Player

Zitat von MaBo81 Beitrag anzeigen
          ............@Chaos-Walter:
          Das sind spitze Fotos. Hast du die selbst geschossen? Und wenn ja, mit welcher Kamera?

Gruß Mathias
          Hallo Mathias,

*Spaßtaste an*
          ...das sind Spionagefotos, weil Chaos-Walter war mit fliegen abgelenkt....
          *Spaßtaste aus*

Ich denke die Bilder hat ein Profi oder talentierter Hobbyfotograf mit ner hoch auflösenden Spiegelreflexkamera gemacht.
          Meine auch zu glauben, die Bilder in Onlinebericht der RC-Line Redaktion gesehen zu haben. Bin mir nicht sicher und jetzt zu faul die zu suchen.
          Aber die Bilder sehen schon Klasse aus nicht wahr?

Hier noch ein Bild von meinem in der schönen rot/blau Kombination

LG
          Peter
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Chaos-Walter
            Chaos-Walter

DANKE !!!

Gleichzeitig fliegen und fotographieren schaffe ich in meinem hohen Alter nicht mehr ...

Meine Frau hat die Bilder zum V2 und zum CX gemacht. Teilweise sind Bilder auch von Klaus Uebber gemacht worden. Wir benutzen die Canon 30D - eine erstklassige Digitale-Spiegelreflexkamera ...

Kommentar

Lädt...
            X