Walkera V200D02 Bericht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dingo
    dingo

Walkera V200D02 Bericht

Hallo!

Nachdem ich den V100D01 hier schon vorgestellt habe, warte ich auf den V450D01, das scheint aber eine endlose Geschichte ähnlich "Warten auf Funcopter" zu werden. Damit es nicht zu langweilig wird, habe ich mal den V200D02 bestellt, der ist baugleich zum CB180D bis auf den Empfänger und den Rotokopf, und kam RTF mit Funke für schlappe 150 Euro, ohne Funke gibt es ihn für 129 Euro.

Da ich gerne Helis mit Heckmotor verwende (für Einsteiger und Umsteiger ein Vorteil), hat mich dieses Teil speziell auch in Hinblick auf diese Piloten interessiert. Was dabei bisher herausgekommen ist, findet Ihr hier.

Den Bericht werde ich gelegentlich noch ergänzen, er ist aber schon recht vollständig. Eventuell interessiert das ja einige von Euch.

Gruß, Peter
  • joe54
    Member
    • 30.03.2010
    • 528
    • Josef
    • MFC Steinbrunn Ã?sterreich

AW: Walkera V200D02 Bericht

Hallo Peter,

guter Bericht. Ich habe einen V120D02 mit 2801pro, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Der ist eine Nummer kleiner und auch nur für grössere Zimmer geeignet.

Ich habe meinen Walkera von HobbyDaddy.cm, der alles für diese Firma bietet. Diese Seite kann ich Dir empfehlen, ist aber natürlich eine US-Site.

LG Joe
    Goblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
    2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
    DNHP 60

Kommentar

• dingo
      dingo

Hallo Joe!

Freut mich, das dir der Bericht gefällt. Der V120D02 würde mir natürlich sehr gefallen, er fliegt sicher besser als der entsprechende FP, aber ich habe keine Ahnung was mit dem Teil bei einem Crash geschieht, bei größeren CP ist das immer mit schweren Schäden verbunden......?

Auch stört mich die etwas kurze Flugdauer. Mein V100D01 schafft im Gegensatz zum CP mit dem winzigen Lipo bis zu 12 Minuten.

Ich überlege momentan einen V120D03 zu erwerben, fliegt zwar sicher nicht ganz so gut wie der 02, aber ich habe mit Heckmotor in Bezug auf Crashs sehr gute Erfahrungen gemacht. Noch nie(!) hatte ich trotz schwerer Unfälle bei einem der "Kleinen" ein Schaden am Heck, aber es soll ja auch Leute geben, die in kurzen Abständen gleich drei Heckrotoren am CB100 geschrottet haben......

Vorerst werde ich aber wohl auf den bereits vor Monaten bestellten V450D01 warten, und den erst einmal unter die Lupe nehmen.

Gruß, Peter

Kommentar

• Airbander
        Airbander

Hallo Dingo

Ein feines teil,wie es mir scheind
        Wo hast du ihn für 150,-Euronen bekommen?Wäre auch interessiert

lg Markus

Kommentar

Lädt...
        X