Blade 120SR Scale !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Starflex
    Starflex

Blade 120SR Scale !

Hallo zusammen,

nächste Woche bekomme ich einen Blade 120SR und möchte Ihn später in einen Rumpf stecken. Dazu benötige ich einige Maße von Euch:

-Abstand Hauptrotorwelle/Heckrotorwelle

gibt es schon Erfahrungen mit dem SR120 Richtung Scale?
    -SuFu brachte leider kein Ergebnis..

Danke für die Antwort!

Gruss Frank
  • RoadRunner373
    RoadRunner373

AW: Blade 120SR Scale !

hier soll wohl bald was kommen richtung scale, aber die sind schon über den termin rüber...

>>>klick<<<

achso, 195mm wenn ich mich eben auf die schnelle mit dem zollstock nicht vermessen hab...
    Zuletzt geändert von Gast; 14.11.2010, 17:58.

Kommentar

• Starflex
      Starflex

Zitat von RoadRunner373 Beitrag anzeigen
      hier soll wohl bald was kommen richtung scale, aber die sind schon über den termin rüber...

>>>klick<<<

achso, 195mm wenn ich mich eben auf die schnelle mit dem zollstock nicht vermessen hab...

...Vielen lieben Dank.

Gruss Frank

Kommentar

• Lupusprimus
        heli-scale-quality
        Hersteller
        • 23.11.2009
        • 2135
        • Bernd
        • Chemnitz

Viel kriegt der 120er mit seiner derzeitigen Motorisierung nicht hoch. Dann ist die quergestellte Platine mit ihren eher gigantischen Ausmaßen ein störendes Element.
        Wir wollen dieses Jahr noch eine UH-1 in 1:35 rausbringen. Da paßt er rein. Anfang 2011 kommt ein Sea Hawk in 1:48. Passen wird er auch in den Sea King 1:48 und die BK 117 in 1:32 (kommen irgendwann auch, Plan 2011 noch nicht fertig).
        Wissen, ob er den Rumpf mit den Ergänzungsteilen wirklich sauber fliegen kann, entsteht immer erst beim Einfliegen des Prototyp 1.
        Nimm als Abstandsmaß besser 200 mm, da sich die Rotorkreise der beiden Rotore beim 120er überschneiden. Und der Rumpf sollte eher aus 0,2 mm PET sein (das ist stabil genug).
        Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.

Kommentar

Lädt...
        X