weiss ja nicht was du dir für eine Haube geholt hast, aber ob V2, Sport oder Pro sind die Hauben immer unterschiedlich. Die größten Hauben sind vom 450 SE V2.
Die Länge bei der V2 und der Pro-Haube sind immer 24,5 cm.
Eine Sport-Haube habe ich nicht, aber ich hatte beim Händler mal eine an den V2 gehalten und fand die zu klein.
Auf dem ersten Foto ist von rechts nach links eine orig. Align V2 Haube, dann eine Canomod V2 Haube, eine Pro-Haube und eine China-Haube.
Auf dem zweiten und dritten Bild ist mal die Canomod und die Pro-Haube neben einander.
ja das ist schon die größte 450er Haube die du da hast. Baugleich der grünen Canomod und der linken Haube in Bild 1. Scheint nur ein bißchen kürzer zu sein.
ja das ist schon die größte 450er Haube die du da hast. Baugleich der grünen Canomod und der linken Haube in Bild 1. Scheint nur ein bißchen kürzer zu sein.
Gruß Rainer
ja,mein problem ist ja das ich nichts mit den Hauben anfangen kann.
Naja was solls.
Nochmal danke für deine Antwort
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar