Hi
Ich suche einen kleinen Heli für die Halle.
Es solltew ihn in Deutschland zu kaufen geben.
E-teile sollten zu beschaffen sein.
Und 3D sollte er können.
Was haltet ihr vom 4-6s?
Ich meine den mit Pitch.
Und wo kriegt man den her?
Welchen meinst Du denn? 4#6 oder 4G6? 3D kann nur der 4G6, das ist für einen 13jährigen aber ungewöhnlich. Das ist der kleinste CP, den Du derzeit kaufen kannst und eine Herausforderung auch für gestandene Piloten. Gibt es auch immer in der S-Variante (mit 3D-Gyro).
Kaufen kannst Du die z.B. hier:
Ich würde aber vom 4g6 mittlererweile abraten seit dem ich den Quark SG habe. Der ist um einiges stabiler und handsamer. Allerdings auch gut doppelt so teuer wie der Walkera, allerdings bekommt man das bei den Crashkosten sehr schnell wieder rein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar