KDS 450S Kaufempfehlung?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian_k
    Member
    • 15.04.2010
    • 306
    • Christian

KDS 450S Kaufempfehlung?

Hallo Leute!

Da ich mit meinem Esky Belt nach einem Absturz nichtmehr zusammenkomme und ihn jetzt als defekt verkaufen werde würde ich mir gerne einen neuen Heli kaufen!

Ich will irgendwie keinen T-REx. sind mir doch ein wenig zu teuer!

Deshalb meine Frage. Wie gut ist ein KDS 450S? Besser wie der Belt nehm ich mal an..

Ist er eine gute Wahl oder doch was anderes? zumindest für den Preis unter 300 Euro?

Vielen Dank
    Christian
  • flehrsen
    flehrsen

AW: KDS 450S Kaufempfehlung?

Hallo Christian,

ich habe auch mit dem KDS 450S angefangen. Für den Einstieg ist er voll i.O.. Auch die mitgelieferte Funke reicht für den Anfang aus. Mit fortschreitenden Flugkünsten wirst du wahrscheinlich einiges austauschen.

Aber gerade wenn man noch ab und zu mal auf den Rotor fällt, fand ich den Plastikkopf ganz gut (geht zwar schnell kaputt, dafür sind die Teile aber billig und es wird größerer Schaden von der Mechanik ferngehalten). Einzig das Alu-Chassis ist nicht so toll, da es leicht verbiegt.

Nur das mitgelieferte Ladegerät ist für'n A....

Mein Fazit: Ich würde wieder mit dem Anfangen. Preiswerter Einstieg, Flugleistung mehr als ausreichend für einen Anfänger, lässt sich präzise Schweben und für die ersten Rundflüge mehr als ausreichend. Bis er mal ordentlich einschlägt.
    Zuletzt geändert von Gast; 13.10.2010, 09:08.

Kommentar

• Christian_k
      Member
      • 15.04.2010
      • 306
      • Christian

AW: KDS 450S Kaufempfehlung?

Hallo!

Danke für die Erfahrung!

Ja der Belt war zwar zum schweben auch ganz ok. solangs rückenschweben war. sobald er seitlich oder so gekommen ist wurde es schwer.. für mich zumindest.

Außerdem schaut der KDS um einiges besser aus als der Belt.
      Die Teile vom 450 Align passen ja zu 90% oder? das ist auch schon mal super! da man da schnell an teile rankommt.

Ladegerät ist kein Problem. hab ich selber 2 vernünftige! und auch 2 Stück ersatzakkus!

Kommentar

Lädt...
      X