Heckrotor T-34
Einklappen
X
-
Martin2605
Heckrotor T-34
Hallo habe mir den t-34 heli gekauft leider ist er mir in haushöhe abgestürzt er ist heil geblieben bis auf den heckrotor der ist mir leider abgebrochen gestern hab ich im net geschaut finde keinen der mir sowas anbietet vieleicht habt ihr eine idee wo ich so einen bestellen kann lg martinStichworte: -
-
AW: heckrotor
Es git da was das nennt sich Satzzeichen.....
Edit: Zu deiner Frage: Was ist ein t-34? Hersteller? Klingt eher wie ein Spielzeug heli und da bekommste selten Ersatzteile.Zuletzt geändert von Derroylo; 11.10.2010, 10:00.T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
-
-
Martin2605
danke für eure mitteilungen, die seite ist nicht schlecht, aber mir ist der ganze heckrotor abgebrochen, marke ist mir unbekannt http://www.gobelus.de/rc-hubschraube...uct-4281667961 das ist das teil zu sehen hatte auch schon bei der firma angerufen leider erreiche ich keinen vieleicht gibts es eine alternative
Kommentar
-
Hallo
Ich nehm an, das ist einer dieser 3- Kanal Riesen Koaxe. ( Gas, Gier, und nick über Heckrotor )
Die gibts immer wieder, und die Entäuschte Kundschaft auch gleich dazu. Oft ist es so, das bei so günstigen Modellen weder eine Ersatzteilversorgung oder auch Support zu haben ist.
Bist du sicher, das nur der Heckrotor kaputt gegangen ist ?
Schau dir mal den hier an, ich denke der ist in etwa das gleiche was du hast
Ev. bekommst du so Ersatzteile.
Solltest du dir einen anderen Kaufen wollen, dann lass dich hier beraten, so viel Erfahrung auf einen Haufen findet man selten.
Wünsch dir viel Erfolg beim Wiederaufbau deines Helis,
Grx Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar
-
Was meinst du mit Heckrotor abgebrochen? Mach doch mal ein Bild vom Teil was genau kaputt ist.T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
Hallo
Ich denk mal er meint den kompletten Heckausleger. Ansonsten währe ja die Beschaffung von Teilen nicht so das Prob.
Foto währe wirklich nicht schlecht - du kannst noch nicht ins Forum hochladen, dafür einfach eine Bilder- Upload- Site nehmen,
z.B. http://reg.imageshack.us/
Grx Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar
-
Martin2605 -
AW: Heckrotor T-34
Denke das Gehäuse vom Heckmotor müsste sich noch kleben lassen und dann würde ich den Heckrotor neu kaufen. Konnte jetzt auch keine anderen Ersatzteile finden ausser die aus dem oberen Link. Bei solchen Helis bekommste auch selten alle Ersatztteile.T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar

Kommentar