Hi Leute, Robbe Arrow Plus Trainer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Letsch88
    Letsch88

Hi Leute, Robbe Arrow Plus Trainer

Hi Leute,
    Ich bin totaler neuling wenn es um RC Helis geht.

Hab mir gestern einen ROBBE ARROW PLUS TRAINER RTF gekauft.
    Hab auch schon ein paar Flugminuten hinter mir!

Leider gibt es ein paar Probleme (ws. durch mich verursacht *heul*)

1) Habs nicht ganz geschafft den Heli richtig einzustellen.
    2) Bin mit der Akku Leistung auch nicht ganz zufrieden.
    3) Brauch ich ein paar Ersatzteile
    4) Suche ich einen Simulator

So zu 1.)

Habe immer wieder versucht mit los fliegen - landen - einstellen es hinzubekommen das der Heli gerade nach oben fliegt und auch dort bleibt!
    Leider passiert das nicht!
    Er fliegt hoch und dreht automatisch ein wenig um die HOCHACHSE nach so dass ich immer wieder gegen Lenken muss. Das ist auf die Dauer mühsam => einmal nicht drauf geachtet ist der Heli am BODEN *heul*

2.)
    Wollt mal von den Experten hier wissen ob es die Möglichkeit gibt einen anderen Akku zu verwenden um die Flugdauer ein wenig zu verlängern

3)
    Wollt mal wissen wo man am Besten Ersatzteile/Tuningteile besorgen kann?
    Tuningteile meine ich vl. Metallerne Zahräder oder so etwas!

4)
    Ich habe gelesen das es fürs Heli Fliegen auch Simulatoren gibt und so wollte ich fragen wo man einen Solchen bekommen kann und was man alles braucht!!

Hoffe es kann mir jemand helfen!

mfg christopher!
  • Letsch88
    Letsch88

AW: Hi Leute, Robbe Arrow Plus Trainer

Weiss denn keiner was ?

Kommentar

• Derroylo
      Senior Member
      • 11.08.2009
      • 1550
      • Carsten
      • Lingen / Wachendorf

zu 2) Was für ein Akku nutzt du derzeit?

zu 3) Man nutzt nur Plastikräder weil diese eine Sollbruchstelle darstellen sollen um grösseren Schaden bei Abstürzen zu vermeiden