Ich hab die Frage schon unter Elektronik gestellt aber vielleicht finde ich hier eher eine Antwort.
Hat jemand von Euch eine Reely Lama und diese mit LED ausgestattet?
Würde mich interessieren, wie ihr dies gemacht habt.
Danke schonmal im Voraus.
Gibts bei Conrad von Carson 14 Euro .Schließe es aber nicht wie beschrieben an, sondern geh direkt vom Lipo weg. Laut beschreibung wurde der strom für die Hubschraubereliktronik über die Positionslicht Elektronik geschickt. Das hatte bei mir den evekt, das die Licht Elektronik und die Steuer Elektronik bei mir mal abrauchte. Bau dir einfach ein Kabel mit Steckern die Vo Lipo wegführen, und einmal die Posis und einmal den Hubi mit Strom versorgt. Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar