Blade msr frage ..!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • s1ck
    s1ck

Blade msr frage ..!

Hallo !

Ich habe leider nichts gefunden über dieses Thema ..auch nicht im Netz aber grundsätzlich is meine Frage ..

Wenn ich einen Heli kaufe ..egal ob das jetz ein Blade msr oder ein anderer ist und er mit einer Fernsteuerung RTF kommt und Mode 1 ist ..und ich aber eine spektrum dx6i habe mit mode 2 ? kann ich ihm trotzdem damit fliegen ..? oder kann man das umprogrammieren von mode 1 auf mode 2 ..oder wie is das ?

und brauch ich zu einer spektrum dx6i auch einen empfänger ? der blade msr hat doch schon einen eingebaut oder ? wo alle spektrum sender kompatiebel damit sind ..also würde eine spektrum dx6i doch reichen ohne diesen AR ..... empfänger ..oder is der so wichtig ?

Sry falls ich hier echte anfänger Fragen stelle ....

mfg thomas
  • wanderfalke
    wanderfalke

AW: Blade msr frage ..!

tach,

Mode 1 oder 2 bezieht sich nur auf den Sender, dem Heli ist das egal. Wenn Du schon eine DX6 hast, dann nimm die BNF Version des Blade, die ist dann ohne Sender.

Gruß
    Markus

Kommentar

• s1ck
      s1ck

Zitat von wanderfalke Beitrag anzeigen
      tach,

Mode 1 oder 2 bezieht sich nur auf den Sender, dem Heli ist das egal. Wenn Du schon eine DX6 hast, dann nimm die BNF Version des Blade, die ist dann ohne Sender.

Gruß
      Markus
      dazu brauch ich aber dann auch die spektrum + empfänger oder ? da da heli ja dann keinen hat ..

Kommentar

• Derroylo
        Senior Member
        • 11.08.2009
        • 1550
        • Carsten
        • Lingen / Wachendorf

Nein brauchst du nicht, der Heli hat einen Empfänger in der 5 in 1 Einheit. Zumindest beim Blade mSR
        T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
        MFC-Lingen

Kommentar

• Icefox
          Icefox

Geht ganz ohne Probleme! Hab auch nen msr mode1, fliege ihn aber mit der DX6i Mode 2.
          Vg, Fuxl

Kommentar

• s1ck
            s1ck

Zitat von Icefox Beitrag anzeigen
            Geht ganz ohne Probleme! Hab auch nen msr mode1, fliege ihn aber mit der DX6i Mode 2.
            Vg, Fuxl

ah ok danke dir bzw. euch für die raschen antworten!

lg thomas

Kommentar

Lädt...
            X