Conrad Quadrocopter 450 arf 35 Mhz oder Parrot arDrone???
Moin, Moing!!!
Ich will mir evtl. einen Conrad Quadrocopter 450 holen.
Ich hab schon mit diewesen Koaxialhelis z.B. Lama von Ikarus und fixed pitch Helis erfahrung!
DA kam mir in den Sinn nen Quadrocopter zu holen aber er solte nich so teuer sein.
Dazu wollte ich mir auch noch eine Cam mit Live-ßbertragun holen.
Nun zu meiner Frage:
Conrad Quadrocopter 450 arf 35 Mhz
oder
arDrone von Parrot *
AW: Conrad Quadrocopter 450 arf 35 Mhz oder Parrot arDrone???
Die AR Drone ist doch das coole Teil für´s iPhone..
In den Youtube Vids sieht das alles sehr geil aus.
Fragt sich natürlich wie gut lässt sich das Ding dann tatsächlich mit dem iPhone steuern.
Ich denke zum Vergleichen wäre es super wenn sich hier jemand zu Wort melden würde, der die AR Drone auch hat.
Bin schon gespannt... iss ja bald Weihnachten.
Bin zwar als IPhone 4 Besitzer und Apple Freak auch heiss auf die AR-Drone - der Mikrocopter geht aber da wesentlich weiter und ist auf Dauer sicherlich weiter (Im Endausbau mit GPS, Höhenkontrolle, Erweiterbarkeit, Lasten tragen, etc., etc...).
Hi,
Nur mal meine meinung ;-)
Die drone ist eher -spielzeug-
Vom conrad hab ich mehr schlechte meinungen bzw.erfahrungen gelesen. Ggf. Ist das teil von gaui nicht schlecht, aber da gehen die meinungen auch etwas auseinander. Bin auch am überlegen mir so etwas zu zu legen. Der gaui ist eben wegen dem preis interessant. ein mikrokopter ist wohl die beste wahl, wenn man nicht so sehr auf die kohle achten muss.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar