Ich habe auch eine UNI 40 und würde Dir vorschlagen, nicht die untere Klasse der Servos zu nehmen, deshalb möchte Dir folgende Konfiguration vorschlagen (wobei sicherlich die Meinung auseinander gehen wird).
ist natürlich ne Frage des Geldbeutels, aber bedenke, falls Du mal umsteigen willst auf etwas größeres, hast Du auf jeden Fall sehr gute RC-Komponenten.
Das ist natürlich nur meine Liste, ander Piloten werden da auch ne andere Konfiguration bevorzugen.
hallo heinz,
ich bin mom sehr begeistert von den robbe fs250t !
sind digitale servos, machen bis 4,9kg (haltekraft11,6kg!!! und du bekommst diese für 36 euro
die würd ich auf die taumelscheibe legen.
auf gas reicht ein s3001.
kreisel würde für mich nur der gy 401 in frage kommen.
auf dem heck...da scheiden sich bekanntlich die geister...
momentan betreibe ich dort das 9405 (analog, rapi90) und 2x 9253 (freya90,logo10)
...das 9253 ist sau schnell aber mir kommt es so vor als ob es ab und zu überfordert ist (2kg stellkraft). das 9405 ist langsamer (um 0,04sek ?! und hat eine bären kraft (im vergleich zum 9253, 2kg zu 5,2kg) leider schwingt sich mein heli im schnellen flug noch auf -> und muß sehr weit mit der empfindlichkeit runter.
eine interessante variante wäre sicher aucch die speed version des fs 250t das fs 250s !
kostet auch 36euro, ist schneller, hat noch 3,2 kg stellkraft und 7,2 kg haltkraft !!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar