hätte da ein paar Fragen zum G20. Da meiner jetzt so gut wie fertig ist, gibt es da noch einige Sachen die ich klären möchte.
1. Hab das T-Rex 600 Heck verbaut. Bläter sind jetzt 92mm Carbon drauf. Reichen die aus? Da der komplette Durchmesser ja weniger ist, wie mit den original Blatthaltern. Als Tuningzubehör werden ja sogar 105mm Carbonblätter angeboten. Hätte hier noch 107mm Carbonblätter. Besser 107 nehmen oder 92 lassen.?
2. Landegestell. Mit dem original Landegestell kommt das Seitenleitwerk ja bis zum Boden. Da ein Landeplatz eher selten absolut eben ist, sehe ich die Gefahr damit beim Landen mal hängen zu bleiben. Die Folgen kann man sich ausrechnen.
Hat schon jemand das LG eines anderen Helis verbaut? Das vom 600er und 700er Rex ist ja gut 2-3 cm höher.
3. Tanken. Was nimmt ihr zum Betanken? Siind alle Spritpumpen für Methanol auch Benzin geeignet? Bei meinem FG nimm ich nen Trichter.
Das geht beim Radikal ja leider nicht.4. Benzingemisch. Hab hier noch nen vollen Kanister 1:30 für meinen FG. Kann ich das in der Einlaufphase nehmen oder soll es direkt 1:40 sein?
Das wars. Da kommt bestimm noch mehr.

mfg
Michael

Kommentar